Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mauersegler am 23.08.2019, 13:16 Uhr

@ FräuleinMotte

Bei dir sieht es deutlich besser aus als es bei uns aussah!

Ich habe den Stoff oben zwar eingerollt, allerdings ohne Tuch. Bei meinem Baby hat nur noch der Haaransatz rausgeguckt und ich hatte insgesamt ein sehr unsicheres Gefühl, weil sie ja auch eher zierlich und klein ist. Ich konnte gar nicht fest genug (oder so fest, wie ich es vom Tragetuch gewohnt bin?!) binden, weil der "Beutel" zumindest gefühlt zu groß war.

Ich bin mir aber sehr sicher, dass ich es mit dem Bondolino noch mal versuchen werde, wenn sie größer, schwerer und stabiler ist. Denn an sich fand ich die Trage toll und wunderbar einfach.

(Eben beim Schreiben fiel mir auf, dass ich gar nicht geschaut habe, ob er eigentlich ein Mindestgewicht erfordert... Jetzt habe ich mal nachgesehen, 3 bis 20 kg gibt Hoppediz an. Die drei Kilo hatte sie zwar, aber so wahnsinnig viel schwerer war mein Baby beim Probieren noch nicht. Vielleicht liegt meine Empfindung auch daran.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.