Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 19.07.2019, 21:26 Uhr

@ Fräulein Motte

Ja das glaub ich dir. Aber du musst dir immer sagen (ich weiß, das hilft nicht wirklich) in spätestens 14 Tagen ist er bei euch. Hast du denn jetzt irgendwelche Beschwerden oder nur einfach keine Lust mehr?
Ist bei uns noch gaaaanz geheim, aber wir haben's diese Woche mal drauf ankommen lassen. Wer weiß, vielleicht hat's ja gleich geklappt. Anfang August wissen wir mehr...
Drück euch die Daumen, dass alles ganz wunderbar klappt!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.