November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullertante am 06.03.2012, 10:11 Uhr

Fontanelle

Ich habe gestern festgestellt, dass die Fontanelle meiner Kleinen schon kleiner geworden ist, ist jetzt nur noch so groß wie meine Fingerkuppe. Wusste gar nicht das die so schnell zu geht. Wie ist das bei euch?

 
3 Antworten:

Re: Fontanelle

Antwort von oi!89_90 am 06.03.2012, 10:22 Uhr

hm...keine ahnung...
dumme frage...
...wie erkennt man das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fontanelle

Antwort von Watschel-Platsch am 06.03.2012, 10:34 Uhr

Öhhhm ka...bei der U4 hat die Ärztin abgetastet und der schwerer die gleichen Maße gesagt wie bei der U3 also denk das sich da noch nichts getan hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fontanelle

Antwort von Minimo2011 am 06.03.2012, 13:21 Uhr

Also ich habe gestern gerade erst zu meinem Freund gesagt, dass bei Niklas die Funtanelle auch schon etwas kleiner geworden ist. Ist auch nicht mehr so weich, wenn man drauf fasst...der arzt hat aber nix dazu gesagt, also denke ich das es okay ist....mmh, im Internet steht, dass sie sich erst nach 2 Jahren komplett verschließt...!!!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fontanelle

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, es geht euch und euern Mäusen gut?!! Ist bei euch eigentlich die Fontanelle auch immer noch offen? Die müsste doch langsam mal zu sein oder täusche ich mich? Bei meiner Kleinen ist sie sicherlich noch so ungefähr Daumenkuppengroß. Ist das ...

von Hannah79 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fontanelle

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.