November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Be-Mama am 04.03.2012, 20:12 Uhr

Wie macht ihr das so?

Wie macht ihr das denn, wenn ihr beim Essen seid? Ich hab den Kleinen dann meistens auf dem Schoss, weil er andere Sitzgelegenheiten nicht besonders mag...

 
9 Antworten:

Re: Wie macht ihr das so?

Antwort von Holly2011 am 04.03.2012, 20:47 Uhr

Huhu,
das ist bei uns ganz verschieden.Anfangs war es auch immer so das einer sie nehmen musste.Jetzt kommt es drauf an wie sie gelaunt ist.meißtens liegt sie neben uns auf der Couch unter dem Spielbogen,sie muss aber satt sein.Oder in der Schaukel und heute hatten wir sie das erste mal im Hochstuhl.Bei beidem darf man sie aber bloß nicht anschauen,sonst denkt sie gleich kommt sie raus und wird unruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das so?

Antwort von NellyPirelli am 04.03.2012, 21:07 Uhr

das ist bei uns auch unterschiedlich. Je nach Laune liegt er neben uns oder ist auf dem Schoß. Meistens nutzen wir aber die Zeit, wenn der Zwerg schläft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das so?

Antwort von NellyPirelli am 04.03.2012, 21:07 Uhr

das ist bei uns auch unterschiedlich. Je nach Laune liegt er neben uns oder ist auf dem Schoß. Meistens nutzen wir aber die Zeit, wenn der Zwerg schläft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das so?

Antwort von NellyPirelli am 04.03.2012, 21:07 Uhr

das ist bei uns auch unterschiedlich. Je nach Laune liegt er neben uns oder ist auf dem Schoß. Meistens nutzen wir aber die Zeit, wenn der Zwerg schläft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups... einmal hätte gereicht...

Antwort von NellyPirelli am 04.03.2012, 21:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das so?

Antwort von Jenny1988sbr am 04.03.2012, 21:16 Uhr

Huhu,
meine kleine ist meistens bei mir auf dem Schoß, wenn sie gerade gut gelaunt ist, liegt sie auch mal kurz in der Wiege oder unter dem Spielbogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das so?

Antwort von reggi87 am 04.03.2012, 22:08 Uhr

Mein Süßer liegt dann meistens in der Wippe auf dem Boden..aber so das er uns sehen kann...und knabbert dann an seinen Spielsachen rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das so?

Antwort von Schnullertante am 04.03.2012, 22:23 Uhr

Wir haben die Kleine auch meistens auf dem Schoß. Allerdings finde ich es langsam schwieriger, da sie jetzt nach dem Teller greift und nicht mehr so zufrieden ist, wie vor einiger Zeit. Da war sie zufrieden, dass sie dabei sein durfte und hat sich mit schauen zufrieden gegeben, jetzt will sie selbst dabei Unterhaltung haben... Hab mir auch schon überlegt wie ich das jetzt am besten machen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das so?

Antwort von Watschel-Platsch am 04.03.2012, 22:34 Uhr

oh je ... also mit sowas auf dem schoß habe ich erst gar nicht angefangen..sie liegt dann im laufgitter...oder auf der couch (wir haben eine gaaanz große) von da aus kann sie mich sehen aber sie ist auch eine ruhige sie will zwar immer wissen das noch jemand da ist aber kann auch viel alleine liegen ... und wenn ich esse und ich weiß genau sie ist satt und trocken und sie quängelt muss sie da auch mal durch...dann geb ich ihr den schnulli oder etwas in die hand aber das wars auch schon...ich könnte gar nicht in ruhe essen wenn sie bei mir auf dem schoß wäre...!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.