September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilkugel, 8. SSW am 16.01.2013, 10:27 Uhr

Folsäure

Wer nimmt was für welche Folsäure Tabletten für die nahrungsergänzung...?

 
11 Antworten:

Re: Folsäure

Antwort von Schlumpfinchen am 16.01.2013, 10:33 Uhr

Ich hab von taxofit aus der drogerie.600 mg sind darin pro tablette.osten ca4,50€..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure

Antwort von tuttii, 6. SSW am 16.01.2013, 10:40 Uhr

letzte SS hatte ich Folio...wird es dieses mal sicher wieder werden ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure

Antwort von suxsu, 6. SSW am 16.01.2013, 10:41 Uhr

hatte noch Probepackung Fembion 1, hab mir auch wieder eine bestellt und sonst Foli Forte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure

Antwort von Aprilkugel, 8. SSW am 16.01.2013, 10:46 Uhr

Ich habe jetzt probepackung von der apo bekommen. Die Heißen centrum materna plus dha.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure

Antwort von HappyMom1212, 6. SSW am 16.01.2013, 10:46 Uhr

Ich nehme Femibion 1. Damit habe ich wirklich sehr gute erfahrungen gemacht. Dort wird auch erklärt, das der Körper reine Folsäure garnicht zu 100 % aufnehmen kann und erst umgewandelt werden muss. Und da sind halt auch noch andere wichtige Vitamine drinn, unter anderem Vitamin B6 welches auch bei Schwangerschaftsübelkeit als Therapie bei einem Mangel angewendet wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure

Antwort von Löwin1979, 8. SSW am 16.01.2013, 10:49 Uhr

Folio Forte - habe mir aber nun Femibion 1 bestellt ... Da die anderen bald eh alle sind ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure

Antwort von Aprilkugel, 8. SSW am 16.01.2013, 10:58 Uhr

Puhh hab grad gegoogelt dass die centrum materna im monat 30 € kosten und die femibion 15 €. Na dann werde ich lieber die zweite variante wählen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure

Antwort von schaefchen89, 8. SSW am 16.01.2013, 11:02 Uhr

Bei mir ist es auch Femibion 1 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure

Antwort von Fledermaus711, 7. SSW am 16.01.2013, 11:45 Uhr

hey ja das centrum materna hatte ich auch bekommen habe mich aber für folio forte entschieden ist auch sehr gut hatte es bei der ersten ss auch und 120 tabletten kosten nur 8 euro und ein paar kaputte :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure

Antwort von Knöpfchen2 am 16.01.2013, 13:50 Uhr

In der ersten SS hatte ich bis zur 12. Woche das Folio genommen und danach die centrum materna plus DHA
War eigentlich recht zufrieden und überlege ob ich die dann nach den Folio wieder nehmen soll!? Hmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Folsäure

Antwort von San17, 8. SSW am 16.01.2013, 16:33 Uhr

hab femibion bekommen von meiner ärztin und werde die auch weiter nehmen 30 tabletten kosten bei uns in der apotheke 16 euro und muss ich ja nur nochn knappen monat nehmen, dann weiß ich noch nciht, was ich danach nehmen werde, aber auch femibion 2 gibts bei dm für 20 euro ne packung glaub auchn monat mit dha, aber im internet gibts ja auch größere packungen für billiger ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Folsäure - Mit oder ohne Jod?

Ich wollte mal fragen, ob ihr Folsäure mit oder ohne Jod habt? Ich habe mittlerweile mit Jod, weil der Apotheker mir das einfach gab, allerdings würzen wir auch mit Jodsalz. Kann man da zu viel Jod zu sich nehmen, sodass es vielleicht sogar gefährlich sein könnte? So recht kann ...

von Kerusa, 7. SSW 26.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Welches Folsäure Präparat

... Nehmt ihr? Ich nehme jetzt schon einige Monate femibion 1. Bei meinem Sohn habe ich damals gravida gyn genommen. Meine FA meinte nun gestern, dass das Präparat von dm die gleichen Inhalte hat wie das femibion und es wäre halt deutlich günstiger. Jetzt habe ich dir Inhalte ...

von Marion2611, 5. SSW 30.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Folsäure schon vor dem ersten FA-Termin

Hallo Ihr Lieben, ich weiß nicht, ob es alle wissen, aber ihr könnte Euch auch schon vor dem ersten FA Termin Folio Forte oder andere Folsäure Tablette holen, das ist wichtig für die Entwickung des Krümelchen- Wollte das nur mal schnell einwerfen, weil ich grad eine ...

von Finnja2005 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.