Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Julchen88, 29. SSW  am 18.07.2021, 6:40 Uhr

Flutkatastrophe

Guten Morgen!

Es tut mir alles so leid. Ich wäre jetzt auch so gerne vor Ort und würde mit anpacken. Ich kenne viele, die täglich rüber fahren und helfen. Einige wohnen jetzt bei uns im Ort und haben gar nichts mehr. In jedem Ort/Dorf hier bei uns wird gesammelt. Ich habe am Donnerstag direkt Säcke mit Kinderklamotten gepackt und bei uns zum DRK gebracht. Sie sind am Donnerstag um 18 schon los und haben die ersten Sachen hingefahren.

Jetzt fehlt es an Babynahrung und Hygieneartikeln.

Es ist einfach nur schrecklich, wenn man die Bilder sieht und die Geschichten hört. Es ist direkt vor unserer Haustür. 20 Minuten Fahrt nur von uns entfernt geht es schon los.

Zustände wie im Krieg und Strom vielleicht in einer Woche. Fast die ganze Familie von meinem Schwanger und sein Freundeskreis ist betroffen. Kein Handynetz ist verfügbar...

Ich wünsche allen viel Kraft für die nächsten Wochen und Monate!!! Es wird leider wahrscheinlich lange dauern, bis einigermaßen Normalität einkehrt.

Schön, dass es deiner Kleinen gut geht. Sie scheint dir Kraft zu geben.
Das Foto ist total süß.

Wenn du etwas bestimmtes brauchst melde dich bitte. Ich hoffe ihr dürft bald zurück und dass es nicht "so schlimm" ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.