August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi_1, 22. SSW am 08.04.2020, 9:07 Uhr

Flüssigkeit

Habe leider ein Problem, bei mir geht seit gestern Abend immer wieder ein paar Tröpfchen Wasser ab je nach Bewegung . zuerst habe ich noch gehofft das ist einfach der normale Schwangerschaft Ausfluss ist . Aber zur Zeit bin ich mir da nicht mehr sicher. Kann mir jemand helfen?

 
6 Antworten:

Re: Flüssigkeit

Antwort von Mimi_1 am 08.04.2020, 9:08 Uhr

Ach ja, meine Gyni respektiv ihre Vertretung hat erst am Nachmittag Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüssigkeit

Antwort von Befana81 am 08.04.2020, 9:18 Uhr

Hey Mimi,

hatte ich ab und zu auch und hab mir dann Inkontinenzbinden gekauft. Würde es aber trotzdem abklären lassen. Drück dir die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüssigkeit

Antwort von noah220819, 22. SSW am 08.04.2020, 9:20 Uhr

Hab das auch. Aber entweder ist es Urin oder der vermehrte Ausfluss, der grade jetzt um die Zeit wieder produziert wird.
Ein Blasensprung ist sehr sehr sehr selten und wenn dann merkt man es schon, weil es jetzt bereits schwallartig laufen würde. (So die Aussage aus dem KKH, als ich mich mit diesem Problem vorgestellt hatte)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüssigkeit

Antwort von Mariposax3 am 08.04.2020, 10:45 Uhr

In der apo bekommst du Teststreifen die sagen dir ob es Urin ist oder Fruchtwasser.

Aber ich denke auch das ist was harmloses:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüssigkeit

Antwort von Marymary1234, 27. SSW am 08.04.2020, 12:14 Uhr

Dann wäre ich ins kh zur Abklärung gefahren, das könnte tatsächlich fruchtwasser sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüssigkeit

Antwort von Mimi_1, 22. SSW am 08.04.2020, 15:05 Uhr

Waren beim Gynäkologen und ist zum Glück kein Fruchtwasser. Sind soo froh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.