Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smarena, 16. SSW am 15.01.2015, 8:23 Uhr

@Flöckchen@....

.... Ist alles in Ordnung bei dir? Man hat schon lange nichts mehr gehört. Mach mir langsam etwas Sorgen :-/

 
2 Antworten:

Re: @Flöckchen@....

Antwort von @Flöckchen@, 16. SSW am 15.01.2015, 21:05 Uhr

Hallo smarena,

schön, dass Du nachfragst. Bei mir ist es sicher, dass es keine Trennwand gibt. Hoffen wir mal, dass die Mädels nicht zu wild sind und sich zu doll verknoten.
War inzwischen wieder bei einem Spezialisten - der hat mir mitgeteilt, dass man im Notfall bei mir nicht lasern kann. Allerdings hat man mir aber auch gesagt, dass FFTS bei mono-mono eher seltener vorkommt.

Anfang des Jahres ging es mir nicht so gut.... Schreckliche Übelkeit und schlimme Kopfschmerzen. Aber inzwischen ist die Übelkeit eher selten geworden und die Kopfschmerzen sind weg.

Bin heute in die 16. Woche gekugelt. Der Bauch hat auch schon eine recht rundliche Form. Wie ist das bei Dir?

Hatte gelesen, dass es Dir auch nicht so gut ging. Hoffe, Du bist inzwischen wieder fit.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Flöckchen@....

Antwort von smarena, 16. SSW am 16.01.2015, 7:56 Uhr

Da bin ich jetzt aber beruhigt. Ich dachte schon es wäre etwas passiert. Ja mir geht es Gott sei Dank wieder besser. Mein Bauch ist auch schon recht groß geworden. Manchmal, besonders abends habe ich ein richtiges Völlegefühl. Da weis ich gar nicht wie ich mich bewegen soll. Das mit der Trennwand tut mir leid. Das ist leider wieder eine Sorge mehr :-( aber ich bin mir sicher dass trotzdem alles gut verlaufen wird und wir bald unsere gesunden Mäuse im Arm halten dürfen.

Mein nächster Termin ist leider erst am 4.2. das dauert noch soooo lange. Am 19.2 haben wir dann den Termin zur Feindiagnostik :-) ich hoffe spätestens da bekommen wir ein outing ;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.