Monatsforum Juli Mamis 2015

gleiche zweitnamen

Juli Mamis
gleiche zweitnamen

Ramona89

Hallo, wahrscheinlich erklärt ihr mich gleich für verrückt &533; Wir haben uns überlegt dem zweiten jungen den gleichen zweit Namen zu geben unser großer hat den vom Papa! Leon Alexander Ich hätte ja gern einen Nick Florian oder Nick Valentin Mein mann ist aber eher für Nico Da gefällt uns aber als zweitname nur Nico Alexander! Aber das kann man doch nicht machen, beiden den gleichen zweitnamen zu geben??!&558; Oder? Der zweitname ist stumm! Vielleicht habt ihr noch Vorschläge für zweitnamen


Ramona89

Antwort auf Beitrag von Ramona89

Wahrscheinlich sind das die Hormone die mich auf so komisches Gedanken bringen wir haben ja noch ewig Zeit und bestimmt haben wir dann n jungenname und es wird doch n Mädchen &515;


Janni23

Antwort auf Beitrag von Ramona89

Wenn ich ehrlich bin, finde ich es gar nicht schlimm. Aber auch nur, weil es der Name des Vaters ist und somit eine Verbindung besteht. Lg


JaMe

Antwort auf Beitrag von Ramona89

Warum nicht? Ich kenne eine Familie, wo alle Mädchen den Zweitnamen Maria haben. Und wenn es in eurem Fall der Name vom Papa ist, ist es doch super, wenn ihn beide Jungs bekommen und nicht nur der Ältere und der Jüngere immer das Nachsehen hat, nur weil er das Pech hat, als zweiter Sohn geboren zu werden.