Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

Späte Vorstellung

Thema: Späte Vorstellung

Hallo ihr Lieben, habe seit Beginn meiner Schwangerschaft hier still mitgelesen und mich jetzt doch mal angemeldet. Bin eigentlich nicht so der aktive Forenmensch, aber Schwangerschaft ist ja was besonderes Hoffe ich darf noch auf einem der letzten Plätze ganz hinten mitfahren... Kurz zu meiner Person: Ich bin 33 und es ist meine erste Schwangerschaft. Et ist der 31.07.15. Nach 9 Jahren Fernbeziehung Frankfurt-Wien habe ich mich mit meinem Freund im Mai letzten Jahres quasi in der 'Mitte' (kleine Stadt in Baden-Württemberg) in unserer ersten gemeinsamen Wohnung getroffen. Eine Woche vor meinem 33 Geburtstag im November kam dann der positiveTest 2014 war also ein aufregendes Jahr, 2015 wird es hoffentlich auch Soviel zu mir, kann mich nicht so gut kurzfassen Wünsche uns allen eine tolle Kugelzeit und eine super Zeit im Forum Katharina

von faye81 am 14.01.2015, 08:56



Antwort auf Beitrag von faye81

Herzlich willkommen. Ich habe am 30.7 ET. Toll, dass ihr jetzt zusammen seid, eine Fernbeziehung ist mühsam, kenne ich. LG Edith

von edina am 14.01.2015, 11:19



Antwort auf Beitrag von faye81

Na dann ein herzliches Hallo und alles Gute für die Schwangerschaft! Das ist ja toll, dass es dann auch mit dem Baby gleich geklappt hat :D 9 Jahre Fernbeziehung finde ich im übrigen wahnsinnig beeindruckend. Mein Freund und ich haben das nach nicht ganz einem Jahr beendet und sind zusammen gezogen (die Umstände haben das aber auch zugelassen, oft geht das ja nicht so einfach). Auch in ein kleines Dorf in BW... Alles Liebe, Tatjana

von Kaffeekauz am 14.01.2015, 11:26



Antwort auf Beitrag von faye81

Halllo :)) Willkommen im JuliBus :D ... Glückwunsch zur Schwangerschaft und zur gemeinsamen Wohnung .. Ich wohne auch in BW :))

von nanni777 am 14.01.2015, 12:26



Antwort auf Beitrag von faye81

Veieln Dank für eure Willkommenswúnsche Ja, die Sache mit der Fernbeziehung ist nicht leicht. Und hätte man mir zu Beginn gesagt, dass das so lange dauern wird, hätte ich demjenigen einen Vogel gezeigt Aber die Liebe versetzt in dem Fall eben Berge Böse Zungen haben ja manchmal behauptet bei der Entfernung wäre es keine "echte" Beziehung... Mit sehr gut funktionierendem Zusammenleben und bald einem Herzenswunschkind zeigen wir denen das Gegenteil

von faye81 am 14.01.2015, 12:32