September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kathi0987, 13. SSW am 27.02.2015, 16:34 Uhr

Fliegen?!

Das sagt TUI Crusies zum Thema Schwangerschaft:

Empfehlung für werdende Mütter und Säuglinge
Aus Sicherheitsgründen und bedingt durch die eingeschränkte medizinische Versorgung an Bord des Schiffs raten wir werdenden Müttern, die sich bei Reiseantritt in der 24. Schwangerschaftswoche oder darüber hinaus befinden, sowie Säuglingen bis zu einem Alter von 12 Monaten von einer Teilnahme dringend ab. Auf den Transatlantik-Routen und der Route um Westeuropa raten wir aufgrund der vielen aufeinanderfolgenden Schiffstage von der Mitnahme von Säuglingen unter 12 Monaten dringend ab.



Gibt auch Reedereien die dich erst gar nicht aufs Schiff lassen ab einer bestimmten SSW- wenn sie davon wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fliegen bei aktueller Coronalage?

Ich weiß… unser aller Lieblingsthema Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob wir über Ostern nach Schottland fliegen als kleine Hochzeitsreise, weil ein längerer Urlaub gerade nicht reinpasst. Die Idee hatten wir ...

von Mary_George, 14. SSW 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Schwangerschaft und Fliegen

Hallo ihr lieben, meine kleine Familie und ich würden gerne Ende mai in den Urlaub fliegen, wäre ein 4 Stunden Flug, allerdings bin ich noch nie schwanger geflogen, lese verschiedene Meinungen dazu, ist hier jemand der schon mal schwanger geflogen ist ? Da wäre ich ungefähr in ...

von Bebi2021, 11. SSW 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.