April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fünkchen 2016, 36. SSW am 15.03.2018, 20:11 Uhr

Fleissig oder Tabuthema

Also, ich kann Dich sehr verstehen wenn mein Mann so rum lamentieren würde fänd ich das auch nicht toll.
Bei uns ist es eher andersherum. Mein Mann kann immer, will immer....
& ich hingegen habe das Gefühl meine Libido sinkt mit jedem weiteren Kind. Ich will nur noch meine Ruhe & schlaaaaafen.
Bei der ersten Ss haben wir's von Anfang bis Ende, davor & danach bei jeder Gelegenheit getrieben. Bei der nächsten....zumindest regelmäßig & jetzt wie gesagt könnte ich ganz drauf verzichten. Was mir aber echt leid tut & ich hoffe sehr, dass ich irgendwann wieder richtig Hunger auf ihn kriege!
Gut, spätestens um den ET herum wird er mal wieder auf seine Kosten kommen-bevor ich ihn nach der Geburt wahrscheinlich erst mal wieder ins Zölibat schicke....
Also andersrum is' auch voll blöd!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.