April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Enya_Loona, 35. SSW am 15.03.2018, 18:15 Uhr

Fleissig oder Tabuthema

Also wir hatten zuletzt an Silvester/Neujahr. Liegt aber daran das ich eher eingeschränkt bin. Ich hab ja schon länger Probleme mit der Symphyse und kann mich im liegen eh kaum bewegen weil ich auch ziemlich lockere Bänder hab zieht alles recht schnell. Er akzeptiert das aber ohne zu nörgeln. Wir hatten in der SS bisher 3 mal Sex. Ich denke ich werde es ihm noch mal erlauben jetzt so kurz bevor denn danach muss er ja auch noch mal 6 Wochen warten bis ich wieder darf. Da will ich ihn nicht mit 6 Monaten Entzug bestrafen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.