April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sommer2019, 19. SSW am 15.03.2019, 13:08 Uhr

Flaschenmilch

Hallo aus dem August-Bus. Ich kenne es so, das die meisten Krankenhäuser die eher teuren Marken wie beba oder aptamil haben. Ich war mit meiner Tochter 3 Tage im KH und habe dort die angebotene Milch genommen und meinen Mann gebeten die selbige für zuhause zuholen. Als ich hörte, was er dafür im Laden bezahlt hat, sind wir nach der ersten Packung auf bebivita umgestiegen. Hat meiner Tochter nicht geschadet. Meinen Sohn habe ich ambulant entbunden. Hätte er noch im Krankenhaus Hunger gehabt, hätte er dort ein Fläschchen bekommen. So gab's zuhause direkt bebivita. Auch ihm tat und tut die Milch gut.
Was ich sagen möchte, es muss nicht immer die sehr teure milchnahrung sein. Aber wenn du jetzt schon eine Milch hast, die du gerne nehmen möchtest, dann nimm doch einfach eine Packung mit ins Krankenhaus. Vllt kannst du die dann da füttern. Und sonst gibt's du halt ab der ersten flache zu Hause die Milch, die du nehmen möchtest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.