Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HamburgerDeernNr.3, 9. SSW am 23.11.2015, 21:53 Uhr

Fit? Ausgeschlafen? Was ist das?

Seit 4 Wochen schleppe ich mich nur so durch den Tag, in der Hoffnung er möge schnell rum gehen, damit ich wieder ins Bett kann. Ich habe mich wirklich noch nie so müde und erledigt gefühlt. So extrem war das nicht mal nach zig durchwachten Nächten mit meinen beiden Jungs. Ich könnte wirklich 24 Stunden schlafen. Ich kann mich zu nichts aufraffen und bei der kleinsten Anstrengung habe ich das Gefühl, ich kipp gleich um und falle in einen 100-jährigen Schlaf. Ich hoffe, es wird ganz bald besser, sonst wird Weihnachten für mich dieses Jahr ein ziemlich verschlafenes Fest
Geht's euch auch so?

Liebe Grüße
Elisa

 
8 Antworten:

Re: Fit? Ausgeschlafen? Was ist das?

Antwort von channiauri2014, 8. SSW am 23.11.2015, 22:06 Uhr

Ich fuehle mit dir.. morgens komme ich so schlecht aus dem Bett.. dann bring ich meine kleine in die krippe und danach koennte ich direkt wieder schlafen gehen schoen waers.. naja aber wenn sie aus der krippe kimmt machen wir immer zsm schoen mittagsschlaf < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fit? Ausgeschlafen? Was ist das?

Antwort von lisa1981, 9. SSW am 24.11.2015, 6:21 Uhr

Guten Morgen,

ist deine Schilddrüse seit der Schwangerschaft kontrolliert worden? Bei mir ist eine durch die Schwangerschaft aufgetretene Unterfunktion festgestellt worden....und das macht auch einfach nur hundemüde
ansonsten ist es ja auch nicht mehr allzulange bis Woche 13...und da soll ja alles besser werden

Liebe Grüsse Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fit? Ausgeschlafen? Was ist das?

Antwort von HamburgerDeernNr.3, 9. SSW am 24.11.2015, 7:09 Uhr

Ja, da ich schon lange eine bekannte Hashimoto Thyreoiditis habe, wurde vor der Schwangerschaft kontrolliert und zu letzt letzte Woche. Alles tutti
Die 13. Woche ist auch das an was ich mich klammere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fit? Ausgeschlafen? Was ist das?

Antwort von Biene101414, 8. SSW am 24.11.2015, 8:20 Uhr

Da habe ich ja Glück. Bin zwar schon etwas müder und Antriebslos aber so schlimm noch nicht.
Kann auch oft nachts nicht schlafen &564;.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fit? Ausgeschlafen? Was ist das?

Antwort von lilke am 24.11.2015, 9:34 Uhr

Aufstehen zwischen 5:30 und 6:30 ist im Moment leider tägliche Routine... entweder ich muss auf Arbeit oder mein Sohn hat sich überlegt, dass er heute doch nicht bis um 7 schlafen will.

Dafür schlafe ich jetzt abends vorm Fernseher regelmäßig wieder ein *hüstel*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fit? Ausgeschlafen? Was ist das?

Antwort von RinaNZ, 7. SSW am 24.11.2015, 12:06 Uhr

Mir geht's auch so. Den Vormittag irgendwie rum kriegen und dann mit meinem Sohn Mittagsschlaf machen wird gerade zur Routine. Abends halte ich nicht mehr länger aus als 21 Uhr :/.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fit? Ausgeschlafen? Was ist das?

Antwort von Amix, 7. SSW am 24.11.2015, 14:56 Uhr

Boar, mir geht's auch so. Das ist echt schlimm. Ich bin soooo müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fit? Ausgeschlafen? Was ist das?

Antwort von Tix-Tix, 6. SSW am 24.11.2015, 15:36 Uhr

Leider muss ich mich Euch anschließen: Hundemüde, völlig antriebslos, bekomme nichts erledigt, völlig demotiviert, laufe rum wie ein Zombie, aber nachts wache ich auf und bin dann hellwach
Hoffe sehr, dass das bald besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.