Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fauchi am 09.11.2013, 6:06 Uhr

@Fischstäbchen

ich glaub ich erinnere mich noch an dich.. warst du nicht damals noch Krankenpflege- Schülerin ? Wie geht's denn deinem Zwerg heute ?

LG

 
2 Antworten:

Re: @Fischstäbchen

Antwort von Fischstäbchen, 13. SSW am 09.11.2013, 14:23 Uhr

Huhu, ja, du hast recht, da war ich noch in der Ausbildung. Wow, das du dich daran noch erinnert! Mittlerweile bin ich fertig, bin wieder eingestiegen, als die Maus 8 mon. alt war.
Sie war damals nach der geburt fast 3 Wochen im kh, hat sich aber schnell erholt, hatte nur eine Anämie mit 1 Jahr.
Der kleinen gehts gut, bald haben wir u7 und ich bin gespannt, ich glaube aber nicht, dass sie entwicklungsverzögert ist. Sie ist halt eine zarte, kleine mit einem kleinen Kopf. Essen ist auch nicht so ihr ding, ich stille noch recht viel, aber sie ist total aktiv, fängt mit 3-Wort-Sätzen an...
Wie gehts dir und deinem Kind?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fischstäbchen

Antwort von Fauchi am 09.11.2013, 14:47 Uhr

ja das ist hängengeblieben.. du hattest irgend nem Mädel irgendeine Diagnose erklärt glaub ich und da hab ich mich gefragt woher das weißt... ;)

oh Mensch das hört sich doch super an, freut mich joa Melina geht's supi und mir auch.. oh ja das ist so niedlich wo sie nun so richtig anfangen zu sabbeln. Oh ja das Thema Essen kenne ich leider nur zu gut... Frühstück isst sie so gut wie nie, dafür sehr gut Mittag und Abend so Mittelmaß aber auf keinen Fall mehr als ne halbe Scheibe Brot..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.