Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffela, 15. SSW am 08.11.2013, 20:22 Uhr

Ein wenig Intim

Hallo ihr lieben
Hab mal eine etwas intime Frage... wie schauts bei euch momentan mit Sex aus? Die ersten 12 Wochen hab ich mich nicht getraut. Und jetzt...weiß auch ned, hab nimmer so oft Lust wie vorher und die Gedanken sind einach woanders. Mein Mann sagt auch immer er hat auf "Papamodus" umgestellt. Hatten jetzt zwar schon ein paar mal wieder, aber so richtig fallen lassen wie vorher kann ich mich nicht.
Hoffe die Frage is ned allzu gewagt...

 
6 Antworten:

Re: Ein wenig Intim

Antwort von Frau Fuchs, 16. SSW am 08.11.2013, 20:44 Uhr

Bei mir war es sowohl in der letzten als auch in dieser Schwangerschaft so, dass ich in den ersten Wochen weder den Mut noch die Lust dazu hatte. Auch jetzt ist es nicht so richtig anders. Bin einfach abends immer so müde, dass ich um neun ins bett gehe. und wenn man dann auch noch zu dritt mit Kind im bett schläft, macht das die Situation nicht besser ;)
Aber ich habe das meinem Mann auch genau so gesagt. er findet es doof (Mann halt), versteht mich aber und lässt mir die Entscheidung.
Mal sehen wie es sich noch so entwickelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein wenig Intim

Antwort von timmis mama, 13. SSW am 08.11.2013, 21:53 Uhr

Hmmm... also mangelnde Lust ist es nicht, eher Faulheit bei uns... wenn es nach der Lust ginge würde ich meinen Mann wahrscheinlich 3 mal am Tag ins bett zerren, aber wir sind momentan so geschafft (ich von Ss und Sohn, er von Arbeit u. Sohn) dass wir uns irgendwie nicht aufrufen können. Aber spätestens nach 1 Woche bin ich/ er so hibbelig das ich ihn mir schnappe (oder umgekehrt)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein wenig Intim

Antwort von trauriger-engel, 14. SSW am 09.11.2013, 8:08 Uhr

Wir haben schon ab und an mal. Ich trau mich aber nicht so richtig. Hab halt Angst das sich was am Muttermund tut. Somit kann ich auch nicht so richtig entspannen.
dabei bin ich sonst auch eher der typ für mehrmals täglich ;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein wenig Intim

Antwort von xsunshinex, 13. SSW am 09.11.2013, 9:38 Uhr

Hallo,
Ich finde wir haben momentan besseren Sex und viel intensiver vor allem habe ich mehr lust als die letzten jahre. Angst hatte ich am anfang keine weil warum sollte da was passieren wie es entstanden ist. Weniger sex werden wir noch später haben ;)
Schönes Wochenende Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein wenig Intim

Antwort von nutellababe28, 14. SSW am 09.11.2013, 16:30 Uhr

hm also wir sind eigentlich ein sehr aktives pärchen... nuja ausser die letzten wochen.. war einfach die extreme schlappheit und müdigkeit..die übelkeit...usw... schön langsam wirds aber wieder. spätesten nach ner woche muss mal sein *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein wenig Intim

Antwort von Steffela am 09.11.2013, 21:42 Uhr

Gut zu hören das es noch manchen so geht :-) Wir sind/waren eben auch immer sehr aktiv, deshalb is dess jetzt erstmal ne Umstellung. Vielleicht wirds bald wieder n bisschen mehr. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.