Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauEule am 12.07.2017, 14:54 Uhr

Fingerfood

Sehr reifes, weiches Obst kannst roh geben. Birne, Banane usw. Aber Apfelspalten unbedingt dünsten. Die Gefahr des "große Stücke abbeißens" und daran verschlucken/ersticken ist groß. Runden kleines Obst und Gemüse wie Trauben, Erbsen usw. auch besser halbieren und/oder mit ner Gabel anditschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fingerfood - Übungs Sache?!

Gibt es auch Babys für die Fingerfood nichts ist oder muss man das einfach üben? Hier gabs heute mal BrokkoliRöschen und Kind stopfte es sich begeistert in den Mund. Waren schon ganz erfreut, aber sie stopft sich eigentlich grad alles in den Mund. Beim zweiten wurde dann ...

von Simmy86 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fingerfood

Noch eine Frage zu Fingerfood...

Ich möchte jetzt anfangen meinen Sohn an feste Nahrung bzw. größere Stücke zu gewöhnen. Bis jetzt hat er nur Brei bekommen. Was gebt ihr so an Fingerfood und wie groß schneidet ihr z.B. gekochtes Gemüse? Kleine Stücke oder Sticks zum abbeißen? Gebt ihr auch rohes Obst? Wenn ...

von meggi2006 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fingerfood

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.