Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von babybauch20-01, 36. SSW am 17.12.2019, 8:20 Uhr

Final Countdown

Ich habe absolut keine Lust mehr schwanger zu sein. Alle um mich rum Kugeln gerade aus und ich habe noch 5 Wochen..
mich strengt die Schwangerschaft so dermaßen an, musste ja auch alles aufgeben, Job, Hobby usw. habe deshalb auch bisher 20kg zugenommen, war in meinem Leben noch nie so viel Mensch und das ist echt super anstrengend. Morgens tun mir die Hände beim aufwachen weh, ich habe permanent Durchfall und Blähungen, mir passen keine Schuhe mehr.
Mir reichts einfach. Deshalb habe ich auch keine Sorgen oder Ängste mehr, bezüglich Geburt und der Zeit danach. Es kann bei mir nur noch besser werden. Ich zähle wirklich die Tage bis zum ET und habe schon mit der Klinik ausgemacht, dass wir direkt am ET einleiten.. Kaiserschnitt möchte ich auf Grund des mangelnden Bondings nicht so gerne..
Wir haben alles besorgt, alles ist gepackt und bereit, dass die Kleine einzieht..
ich hoffe sie ist genauso ungeduldig wie ich und kommt einfach direkt Anfang Januar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.