Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ohbaby, 37. SSW am 16.12.2019, 18:21 Uhr

Final Countdown

Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte einfach mal so "in die Runde" fragen wie es jetzt so zum Countown so geht.
Ich wundere mich gerade etwas ùber mich selber .Werde von Tag zu Tag wo es auf den Tag zugeht ruhiger und gelassener.Das war vor ein paar Wochen noch anders und mit mehr Ängsten in Bezug auf die Geburt verbunden.
Bin aber dankbar dàfùr das es gerade so ist.

Aber wie geht es euch.schreibt mir gern auch bei Àngsten und Sorgen, aber auch natuerlich gern wenn es euch gerade sehr gut geht.
Liebe gruesse

 
9 Antworten:

Re: Final Countdown

Antwort von Jenbeex am 16.12.2019, 18:27 Uhr

Ich bin eher das Gegenteil von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Final Countdown

Antwort von Ohbaby, 37. SSW am 16.12.2019, 19:02 Uhr

Oh okay. Was ist los.Bedenken wegen der Geburt oder einfach zu aufregend zu warten.
Welche woche bist du.liebe gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Final Countdown

Antwort von Feeli79, 36. SSW am 16.12.2019, 19:21 Uhr

Also ich fühle mich super, bis auf das ein oder andere Wehwehchen. (Ständig aufs Klo, Sodbrennen etc.) Kann ruhig so bleiben. Bin aber auch schon voller Vorfreude, wenn die kleine Maus endlich da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Final Countdown

Antwort von Jenbeex, 34. SSW am 16.12.2019, 19:22 Uhr

Hab Panik vor dem was kommt
Angst vor dem danach
Gleichzeitig bin ich total aufgeregt
Aber wiederum hab ich bedenken weil er eventuell eher geholt werden muss aufgrund der Durchblutungsstörung
Angst ob ich das alles auch schaffe

Bin ab Donnerstag in der 35. Woche und erhalte wahrscheinlich aufgrund einer alten OP vor 10 Jahren an der Gebärmutter einen Kaiserschnitt, den ich mir zwar auch irgendwie wünsche aber auch Respekt hab.
Vorallem Angst das der SS- Diabetes bleibt und der kleine davon was abbekommen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Final Countdown

Antwort von Jenelse, 38. SSW am 16.12.2019, 19:59 Uhr

Ich freu mich, aber wünsche mir auch gleichzeitig das es bald zu Ende ist, auch weil ich es doof finden würde wenn der kleine an Weihnachten kommt

Aber noch ist ja etwas Zeit und nach oder vor dem 24.12 ist er mir jederzeit willkommen.

Das einzige was mich stört ist dieses ewige aufgewache in der Nacht ... ich schlafe kaum durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Final Countdown

Antwort von Sarii24, 38. SSW am 16.12.2019, 20:28 Uhr

Also ich bin total unruhig, dafür war ich in der Schwangerschaft sehr gelassen.

Ich habe Angst das ich es mit dem Stillen nicht schaffe oder danach so schlimm angespannt bin, wegen Übermüdung. Ich schlafe an sich sehr viel und da habe ich Angst das ich dann sehr gereizt bin und eventuell auf mein Mann oder sogar auf die kleine Sauer bin.

Ja wie gesagt die Schwangerschaft war sehr schön und es hat mir sogar richtig Spaß gemacht, aber ich habe einen wirklich sehr großen Bauch und mir schmerzt jetzt richtig schlimm die Hüfte, zwischendurch konnte ich Nachts nicht schlafen. Das geht zum Glück wieder, aber jetzt sind es wie gesagt die Hüftschmerzen und seid heute habe ich auch nach der Akupunktur auch Schmerzen im linken Bein. Aber die gingen nach der Wanne weg. Ich glaube das macht die Natur schon so mit Absicht, ich glaube sonst würde jede Frau sofort nachlegen

Wenigstens habe ich alles fertig und ich habe keine Angst vor der Geburt. Will nur noch meine kleine haben und das alles danach wie die Schwangerschaft weiter super läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Final Countdown

Antwort von Cecilliamarie am 16.12.2019, 22:46 Uhr

Hey jenbeex, kann ich dich fragen wie sich die Durchblutungsstörungen bei dir bemerkbar gemacht haben ?

Alles gute für dich/euch !

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Final Countdown

Antwort von Jenbeex am 16.12.2019, 23:39 Uhr

Meine damit dieses Notching.
Das hat der Frauenarzt halt mal wieder kontrolliert und sah dann beim Ultraschall (Doppler) das da auf der linken Seite ne kleine Kerbe in der Kurve ist.
Die rechte Seite ist noch vollkommen ok und im Normbereich.
Aber Beschwerden hatte ich keine, auch nicht wenn ich auf der linken seite lag. Der junge ist auch zeitgerecht entwickelt und wiegt auch genug, bis jetzt ist er trotz SS- Diabetes weder unter oder über ernährt .
Laut der zweiten Meinung ausm Krankenhaus war das wohl von Beginn so, kommt wahrscheinlich auch durch das Gewicht, die dicken Adern und das ich wohl eine große Plazenta hab laut ihrer Aussage.

Aber Angst hat man ja natürlich trotzdem auch wenn beide Ärzte sagen es wäre NOCH alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Final Countdown

Antwort von babybauch20-01, 36. SSW am 17.12.2019, 8:20 Uhr

Ich habe absolut keine Lust mehr schwanger zu sein. Alle um mich rum Kugeln gerade aus und ich habe noch 5 Wochen..
mich strengt die Schwangerschaft so dermaßen an, musste ja auch alles aufgeben, Job, Hobby usw. habe deshalb auch bisher 20kg zugenommen, war in meinem Leben noch nie so viel Mensch und das ist echt super anstrengend. Morgens tun mir die Hände beim aufwachen weh, ich habe permanent Durchfall und Blähungen, mir passen keine Schuhe mehr.
Mir reichts einfach. Deshalb habe ich auch keine Sorgen oder Ängste mehr, bezüglich Geburt und der Zeit danach. Es kann bei mir nur noch besser werden. Ich zähle wirklich die Tage bis zum ET und habe schon mit der Klinik ausgemacht, dass wir direkt am ET einleiten.. Kaiserschnitt möchte ich auf Grund des mangelnden Bondings nicht so gerne..
Wir haben alles besorgt, alles ist gepackt und bereit, dass die Kleine einzieht..
ich hoffe sie ist genauso ungeduldig wie ich und kommt einfach direkt Anfang Januar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.