Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von katherine82 am 27.10.2017, 14:25 Uhr

Fester Tagesablauf

Also bei uns ist fast jeder Tag anders.. mal sind wir viel unterwegs, mal eher zuhause. Das Baby schläft zuhause ganz anders und länger als im Wagen unterwegs.
Mal kommt Besuch, mal sind wir tagelang als Familie eher alleine. Das Baby fügt sich in unseren Alltag - andersrum würde ich gar nicht schaffen und will ich ehrlich gesagt gar nicht. Aber was ich inzwischen vermeide, sind längere Ausflüge, da wird sie meist eher ganz verrückt und schläft kaum. Abends versuche ich sie, sobald sie müde wird, ins Bett zu legen. Das variiert aber auch und hängt davon ab, was die große Madame so macht oder wann sie schlafen geht.
Das mit dem Füttern..... Als ob ich es nicht schon oft genug gehört hätte, wurde ich gestern mal wieder von meiner Mutter belehrt, dass der 4- Stunden- Rhythmus doch wirklich gut war und dieses " ständige trinken, wann das Kind möchte" offensichtlich nur zu unruhigen Nächten führt. Hihi. Wir 4 Kinder haben wohl mehrheitlich immer durchgeschlafen...
Ach ja und diese "Schübe", das gab es früher auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tagesablauf

Hallo ihr Lieben, ich bin so glücklich mit meiner kleinen Maus, und dennoch möchte ich Euch hier mal fragen, wie so im Allgemeinen Eure Tage aussehen, also nach Eurem Tagesablauf. Mir fällt einfach manchmal die Decke aufn Kopf und ich hab das Gefühl, dass ich außer Stillen ...

von Stephi! 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

tagesablauf

Hallo! Wie sieht bei euch euer tagesablauf aus? Habt ihr schon einen Rhythmus? Bei uns ist es immer anders. Gibt Tage an denen fast nicht geschlafen wird (immer nur ne halbe Stunde ) oder Tage an denen viel geschlafen wird. Wie lange halten eure Mäuse munter aus?? Lg ...

von sonoio 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Tagesablauf

Hallöchen Liebe Mamas, Mich würde mal interessieren, wieviel Zeit ihr am Tag mit eurem Kind verbringt und wie ihr die Zeit so füllt? Also kuscheln, spielen ( wenn ja was?), spatzieren gehn, blubbs was ihr halt so tut.! Und wieviel Zeit das so in Anspruch nimmt. Bin ...

von Schlumpfin80 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.