Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viki34, xx. SSW am 30.04.2016, 9:44 Uhr

feste rituale

Habt ihr schon feste rituale??

Elena steht um 8 auf. Wird gestillt...gewickelt angezogen.
Dann macht sie noch ein nach Nickerchen.
Dannach wird gespielt.bei bedarf gestillt.
Um ca 13 uhr gibts mittagsschlaf.
Stillen..spielen (währenddessen mach ich den haushalt).
Dann gehts raus ins freie..spazieren.stillen nach Wunsch
Schlafen gehen tut sie immer um 19 uhr 30.
Und nachts trinkt sie noch 3 bis 4 mal.

 
2 Antworten:

Re: feste rituale

Antwort von Edyta am 30.04.2016, 10:25 Uhr

Um 7uhr geht die party hier los. Aber nach einer halben std. Pennt er wieder. Das geht mit zwei,drei unterbrechungen bis um 15 / 16 uhr so.
Manchmal gehen wir vormittags raus. Abeer spät. um 16 uhr mit dem hundi. Da schlaft er aber auch wieder. Danach wird gespielt.
Zwischen 18uhr und 20uhr bettfertig grmacht und dann nach bedarf kuscheln und stillen. Spät. um 22uhr hab ich feierabend, putze dann die wohnung oder entspanne einfach.
Er kommt um 2/3uhr und 5/6 uhr nochmal zum stillen.

Unsere rituale sind.
Das er nachmittags im wohnzimmer oder kinderwagen schläft und nur vormittags und abends im dunkleren schlafzimmer.
Und das er bettfertig gemacht wird sobald er nach 18uhr irgebndwann müde wird. Jooaa...
Das passt auch so.. ( bis zum nächten mal wo er einen schub hat und dann womöglich alles wieder anders ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feste rituale

Antwort von maria189 am 04.05.2016, 13:26 Uhr

Also meine kleine kommt jeden Morgen um halb 7 (ohne stillen nur putz munter), dann gibts am vormittag ein powernapping selbiges mittags und nachmittags imma so 20 -30 min... Dazwischen wird viel gespielt und am abend um 7 wird bettfertig gemacht und um halb 8 ins bett.... Ab 8 is dann meine Enspannungsphase... In der nacht kommt sie dann einmal zum stillen wie ein uhrwerk um 2 uhr :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.