Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja3006, 23. SSW am 18.03.2011, 9:51 Uhr

Feste Aktiv- und Schlummerzeiten?????

Wollte mal fragen, wie das bei Euch so ist? Haben Eure "Mitbewohner" feste Aktiv- und Ruhezeiten oder spürt ihr die Krümel zu ganz unterschiedlichen Zeiten?
Ich habe nämlich das Gefühl, dass ich meinen Zwerg immer zu sehr ähnlichen Tageszeiten spüre und er schon so eine Art Rhythmus hat. Das fänd ich echt beeindruckend

 
7 Antworten:

Re: Feste Aktiv- und Schlummerzeiten?????

Antwort von Jacira, 23. SSW am 18.03.2011, 9:55 Uhr

Huhu,
also so GANZ sicher bin ich mir da nicht... auf jeden Fall ist er Abends gegen halb acht oder acht aktiv, dann wieder so zwischen 11 und halb zwölf. Morgens dann wieder gegen 8 oder 9 und zwischen morgens und abends immer mal wieder (so wie jetzt ) Wie ists bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feste Aktiv- und Schlummerzeiten?????

Antwort von Tanja3006, 23. SSW am 18.03.2011, 9:58 Uhr

Is ja cool!!
Ich spüre ihn meistens morgens gegen 10h zum ersten Mal (fängt jetzt gerade an ), dann wieder so gegen 16.30/ 17h und dann nochmal abends gegen 22h/ 22.30h.
Nachts bin ich noch nie wachgeworden..
Dazu kann ich nix sagen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feste Aktiv- und Schlummerzeiten?????

Antwort von JoSam, 23. SSW am 18.03.2011, 9:59 Uhr

Mein kleiner ist eigentlich immer zwischen 22 und 23 Uhr aktiv und morgens mal gegen 5 und dann wieder gegen 9. Und zwischendrin.
Allerdings weiß ich nicht so genau, was sein Rhythmus ist, und wann er wach wird, weil ich wach werde. z.B. morgens gegen 5 geh ich fast immer zur Toilette. Da schläft er noch. Dann leg ich mich wieder hin, dreh mich noch paar mal und schwups ist er wach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feste Aktiv- und Schlummerzeiten?????

Antwort von HSVMarie, 25. SSW am 18.03.2011, 10:00 Uhr

meine Kleine hat schon so ihre festen Zeiten. Morgens früh so gegen Sechs legt sie immer los und zwischen 17 und 18 Uhr...da kommt der Papa von der Arbeit. Und dann so gegen 20 Uhr. Sonst auch immer wieder am Tag verteilt. Wenn ich viel unterwegs bin und mich bewege, ist sie immer ganz ruhig. Wahrscheinlich ist das geschaukel angenehm. Und dann wird sie wach, wenn ich mich hinsetze. Vielleicht hat sie auch deshalb feste Zeiten? Weil ich es mir wenn mein Mann nach Hause kommt gemütlich mache und abends um 20 Uhr ins Bett gehe...und morgens will sie mich bestimmt aus dem Bett scheuchen...hm, das werde ich mal beobachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feste Aktiv- und Schlummerzeiten?????

Antwort von desire, 25. SSW am 18.03.2011, 11:30 Uhr

Ich muss jetzt sagen...ich kann keine fixe Zeit nennen wo sie NICHT wach ist...

So alle zwei Stunden spür ich das Kind regelmässig, auch nachts.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feste Aktiv- und Schlummerzeiten?????

Antwort von serina1989, 23. SSW am 18.03.2011, 12:03 Uhr

also gefühlsmässig würde ich behaupten das dieses mädel in mir garnicht schläft :D

ne scherzt, äähm also feste zeiten, weiss net, auf jeden fall imemr wenn ich grad schlafen will :D

und morgens bei meinem gewohnheitskaffee da is auch immer remmi demmi=)

also ich spüre prinzipessa schon sehr häufig am tag =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feste Aktiv- und Schlummerzeiten?????

Antwort von Mama_von_zwei, 21. SSW am 18.03.2011, 15:29 Uhr

Also meine Maus ist meist früh kurz nach dem Aufstehen wach, dann spüre ich ihn meist so richtig wieder am späten Vormittag, dann am Nachmittag wenn ich mal länger am PC sitze und natürlich abends auf der Couch. Gelegentlich turnt er auch nachts rum, aber i.d.R. krieg ich das ja nicht mit, denn wecken kann er mich noch nicht wirklich mit seinen Tritten ;-)

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aktives Würmchen ❤️

Hallo ihr lieben! Ixhw ar heute früh bei meiner FA, mein kleines würmchen ist so aktiv im US, das war so süß später hab ich auf dem Ausdruck gesehen, dass sogar 12+0 drauf stand, rechnerisch wäre ich 11+3 bin aber am ...

von Clea81, 12. SSW 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

24/7 aktiv

Ich weiß echt nicht wann der kleine Mann zur Ruhe kommt? Die letzten paar Tage ist er gefühlt 24/7 am toben…ich werd munter und er gibt gas…evtl sind 5 Minuten dazwischen wo er eine kurze Verschnaufpause einlegt aber dann gehts wieder weiter Ab und zu schmerzen die Bewegungen ...

von dinchen99, 30. SSW 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Könnt ihr noch schlafen wenn euer Kind Aktiv ist???

Ich frag mich gerade ob ich die einzige bin die nicht mehr schlafen kann wenn ihr Kind im Bauch aktiv ist. Das geht mir schon ein bisschen länger so doch bisher konnte ich zumindest wenn ich Fall müde war drüber einschlafen das geht seit ner Woche nicht mehr. Wer auch ...

von nita83, 25. SSW 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Nun ist auch unser Krümel ganz aktiv

Ich habe ja eine Vorderwandplanzenta. Unsere erste Tochter habe ich spät gespürt. Zwar schon regelmäßig dann, aber nie so wirklich dolle. Krine Ahnung, ob ich da auch eine VW Plazenta hatte. Hat nie jemand gesagt. Sie war allerdings auch etwas unterversorgt durch den ...

von Cuci, 21. SSW 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Baby sehr unterschiedlich aktiv

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen wie das bei euch so ist: meine Kleine ist an verschiedenen Tagen extrem unterschiedlich aktiv, es gibt viele Tage, da spüre ich sie fast permanent, auch mit richtig kräftigen Tritten und als ob sie "Dehnübungen" machen würde. An ...

von Sunnybird, 29. SSW 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Immer noch aktiven HPV

Habe gerade das Ergebnis des Abstrichs, der bei der Nachkontrolle gemacht wurde, bekommen. Zum Glück nicht schon wieder auffällige Zellen aber immer noch aktive HP Viren:( Seit der Geburt meines Sohnes 2017... Ich bin die ewigen Kontrollen leid... Ein Haufen Geld ging da auch ...

von Becca09 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Nacht aktiv

Oha ich habe gerade eine mega eackelde Bauchdecke .... Ich glaube es wird umgeräumt... Wäre schön wenn sie sich noch umdreht 27 Tage sind es noch Ist schon krass ... Dauert nicht mehr lange dann geht's hier richtig rund. Mal sehen wie lange die kleine noch am zappeln ...

von Inflames5.0 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Wie aktiv sind eure Bauchbewohner?

Mich würde mal interessieren wie aktiv eure Bewohner sind... spricht wie oft spürt ihr sie am Tag? Ich spüre meine quasi andauernd es ist noch nicht einmal so dass ich sie nur spüren würde wenn ich liege nöö auch unterwegs fängt sie plötzlich an "purzelbäume" zu schlagen. Ich ...

von Beverleyx 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Seid ihr aufgrund der Schwangerschaft schon weihnachtlich aktiv?

Hallo, mir war in den letzten Schwangerschaften ab der 7 ssw so übel - den ganzen Tag über. Habe jetzt schon fast den Adventskalender für die zwei Kleinen fertig. Und die Geschenke für die Mäuse sind auch schon komplett durchdacht und zum Teil ...

von Kleeblatt4 11.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Sehr aktives Baby?

Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage zu den Kindsbewegungen. Ich glaube, dass ich den Krümel seit ca 1 Woche spüre. Immer so zwei drei mal am Tag. Heute ist aber richtig rampa Zamba im Bauch und ich spür es ca ale zwei Stunden ( wenn es wirklich das baby ist). Es ist fast ...

von Crystal1992, 18. SSW 06.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.