Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Wehen

Thema: Wehen

Ich hab ja jetzt paar mal abends im bett 1-2 mal nen harten bauch bekommen, wahscheinlich weil ich mich einfach übernommen habe, naja war ja am mittwoch zur VU und sie meinte schon das ich einen sehr weichen mm habe und mein gmh sich verkürzt hat, abr gsd noch nichts dramatisches, sie hat mir magnesiumtabletten mitgegeben, die ich gestern auch nehmen wollte ne habe am tag, naja ich schau drauf, da sind das vaginaltabletten em hallo, ich muss heute unbedingt hin hatte nämlich tagsüber auch welche und jetzt gestern abend mehr als 2-3 mein gott ich hoffe das geht jetzt nicht von vorne los wie bei meiner tochter da bekomm ich die kriese Naja sie soll mich nachher ma untersuchen, hat das eine von euch auch? GLG Tanja

Mitglied inaktiv - 18.03.2011, 05:55



Antwort auf diesen Beitrag

Oh du liebe Güte, ich hoff alles geht gut aus :-/ hast sie jetzt genommen, die tabletten? ist ja nicht schlimm dass des vaginaltabletten sind, oder? also ich hatte vor knapp einer woche glaube ich ziemlich oft einen harten bauch... ich habe mir die uhrzeiten über den tag verteilt aufgeschrieben. ich hatte ungefähr 18 mal einen harten bauch, dazwischen habe ich 3 stunden geschlafen... bin aber nicht zum arzt, hab mir gedacht dass des vielleicht an magnesiummangel liegt und habe mir so magnesiumbrause geholt zum auf der zunge zergehen lassen (mit kirschgeschmack :P ) und es hat mir sehr geholfen, ich habe jetzt nicht mehr so oft einen harten bauch, vielleicht 3-4 mal am tag. das ist doch normal oder? ich hoff bei dir renkt sich alles wieder ein Grüßle Jacira

von Jacira am 18.03.2011, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich war gestern abend im KH, weil ich seit Tagen einen Druck und ein Stechen auf den Muttermund habe und auch rechtsseitig ein Stechen und naja....ich bin momentan nicht zu hause deshalb hab eich dann meine FA angerufen und sie meinte ich solle es im Krankenhaus kontrollieren lassen. Das Ergebnis...vorzeitige Wehen, die Ärztin meinte der Muttermund sei belastet abet noch ok...habdann auch Magnesiumtabletten bekommen (aber oral) die ich jetzt bis zum Schluss nehmen soll. Und eine Tablette Partusisten (das soll die Wehen hemmen)..und ich soll ganz viel Liegen (macht das mal mit einem 3 jährigen *lach*)...jetzt hoffe ich das es bald besser wird und es sich dann hat. Angefangen hat es am Dienstag..ich war mit meinem Sohn in Köln shoppen....(also in der SS werde ich das nicht mehr tun^^) und danach fing das an. LG Mel

von Smile1977 am 18.03.2011, 11:26