Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dezember13 am 02.01.2014, 16:05 Uhr

Fertsch ... Heultage, wer kämpft noch damit?

Hallo meine Liebe,

das hört sich ja wirklich stressig an.. Es tut mir sehr leid für dich! Ich habe mal gehört dass man sich eine Haushaltshilfe nehmen kann. Angeblich wird das bezahlt. Mach dich doch da mal schlau. So hättest du wenigstens jemanden der dir dort hilft. Wie alt sind denn deinen Großen?
Ich fühle wirklich mit dir! Ich hatte auch recht große Angst vor drei Kindern... Pünktlich in der Schule sein etc. Zum Glück klappt alles bei uns sehr gut. Mein. Mann hilft trotz seines Zeitaufwendigen Jobs (Arzt). Und die beiden Großen sind brav und zum Glück im Moment bis auf Erkältungen gesund. Der kleine ist zum Glück sehr lieb. Aber das magst du sicher eher nicht hören... Sorry...Er hat seid einer Woche seinen halbwegs geordneten Rhythmus. Das wird bei euch bestimmt auch ich! Kopf hoch!!! Halte durch! Das wird! Ganz viele liebe Grüße und ein fester Drücker!

Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heultage - wie geht es euch?

Huhu ihr Lieben, unsere Maus schläft gerade ganz seelig und da dachte ich, ich poste hier mal 'ne Frage. Kurz nach der Geburt und auch den ersten Tag danach war ich noch ganz euphorisch. Nun, durch Schlafmangel und anfängliche Stillprobleme, Hormone und den ganzen Kram, ...

von Leena91 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heultage

Heultage

mein gott am mittwoch hatte ich ja einen futrchtbaren tag.mir war nur zum heulen bzw hab ich das auch ständig getan ich kann mich gar nicht mehr erinnern ob das sonst auch so war....hatte schon angst vor einer wochenbettdepri

von Renchen_6 27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heultage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.