Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMom1212 am 19.07.2018, 12:04 Uhr

Fertig!!!!

Also vorgestern schon alle 20 Minuten Wehen, aber da wurde nichts stärker oder hat sich was verändert. Also alles vorbei. Hebamme kam machte mal Akupunktur gestern, hatte ich ja noch nie und dann war Ruhe viel Mittagsschlaf gemacht, weil ging ja die Nacht nichts. So heute dann um 00:00 Uhr Wehen so, dass Mama sich nicht sicher war jetzt geht's los, Hebamme angerufen ja in 1 Stunde ist sie da, ich extra nicht in die Wanne, Wehen auf Toilette verbracht und ordentlich ich wusste DAS IST ES. SO ich also versucht alles irgendwie im Griff zu haben, Pustekuchen ich hätte alles zerschlagen können, Wehen veratmet ect pp. Dann hingelegt um kurz den Druck zu nehmen, musste ja noch warten, ABER da musste ich schon bisschen schieben (das war scheisse so war das NICHT geplant) ich auf die Knie Beine auseinander, gefühlt, VERDAMMT DER KOPF ist aber schon weit am Ausgang. Kenny gerufen (versucht zu rufen wenn ihr Stuhlgang habt, versprochen wird witzig) der musste unsere Lotti, die wach wurde versorgen, ich konnte nicht mehr. Sage zu ihm "ER KOMMT" ich will hoch in die Wanne, also erste Presswehe und Köpfchen tief im Geburtskanal die Treppe nach oben gelaufen, Badewanne noch die olle Schlüpper ab und meine Entbindungssocken, brülle er soll die schneller ausziehen und dann ging es los.... Ich brüllte um mein Leben, damit er nicht zu schnell kommt, Kenny hielt tapfer mein Bein und guckte, wenn ich ihn bat, ich brüllte bei jeder Presswehe dann ploppt die Fruchtblase, Kenny sagte Bescheid (ja natürlich hab ich das gemekt aber er war so stolz, naja oder doch eher hilflos und hat grandios versucht die Nerven zu bewahren) dann trat der Kopf durch, er motivierte mich genau dann zum mitschieben er sah ja was da abging. Ich schob und Kopf war da, ich hielt die ganze Zeit Dammschutz sanft dagegen (Himmel was für eine überwältigende Kraft) und merkte wie er sich seitlich drehte damit die Schultern kommen konnten, alles von allein, die Videos bei youtube haben unwahrscheinlich geholfen den Vorgang physiologisch zu betrachten aus den Augen von Zuschauer aber auch aus meinen gebärenden Augen. Ich brüllte und drückte ganz sanft da gegen, die Schultern waren da aber das Kind bis zum Bauchnabel noch im Bauch... Ich sagte zu Kenny er solle ihn jetzt ein Stück raus ziehen damit alles andere hinterher rutscht und er nur "wo soll ich denn ziehen?" Flutsch Baby war draussen und ich hob ihn mir auf die Brust, brüllte sofort und ich war geplättet, völlig aufgelöst.
Ole Maximilian, geboren um 1:32 Uhr (ja so genau wussten wir das jetzt nicht ob 31 oder 32....) mit 3205g auf 52 cm und KU bei 34,5 cm (NIX KAPUTT GEGANGEN ) Hebamme kam dann kurz vor 2 Uhr. alles prima alles fit. AUSSER NACHWEHEN SIND BEIM 6 KIND NOCH BESCHISSENER UND DAS darf ich jetzt auch mal sagen!

 
7 Antworten:

Re: Fertig!!!!

Antwort von Glück3, 37. SSW am 19.07.2018, 12:47 Uhr

Wow...ich weiß garnicht was ich schreiben soll...
Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kennlernzeit!!
Der Name gefällt mir übrigens super!
Erholt euch und genießt euer Glück :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig!!!!

Antwort von Helendie85 am 19.07.2018, 13:00 Uhr

Wow! Du bist eine echt bewundernswerte Frau das du das so toll geschafft hast.

Euch herzlichen Glückwunsch!

Ja das mit den Nachwehen kommt mir bekannt vor! Zwar erst das 3 Kind aber die musste ich zum Teil veratmen und mir wurde empfohlen Schmerz Tabletten zu nehmen damit man beim Stillen entspannter ist. Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie es beim 6 ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig!!!!

Antwort von Viktoria36 am 19.07.2018, 16:19 Uhr

ein geiler Geburtsbericht sorry
herzlichen Glückwunsch dir und deinem süssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig!!!!

Antwort von Cassise am 19.07.2018, 18:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, toll wie ihr des zusammen geschafft habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig!!!!

Antwort von Aneurysma am 19.07.2018, 23:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig!!!!

Antwort von PunkRockMummy am 20.07.2018, 10:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig!!!!

Antwort von Hannah79, 38. SSW am 21.07.2018, 20:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Ole Maximilian!

Da habt ihr eine Aufregung hinter euch! Wie schön, dass alles gut lief und ihr beide gesund und munter seid! Erholt euch gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.