Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bashra  am 23.06.2021, 19:21 Uhr

Fertig ausgekugelt bei 39+3

Heute morgen um 1.05Uhr kam Elias Matteo auf die Welt. Das Ende war für mich sehr schwer zu ertragen und wäre mein Mann nicht mit dabei gewesen, hätte ich die letzten 3 Stunden nicht geschafft.

Eigentlich war Et 27.06. Aber weil er so schwer geschätzt wurde, wurde eingeleitet und so kam er schon am 23.06. mit einem tatsächlichem Gewicht von glatte 3600g und einer staatlichen Größe von 55cm. Wir fahren gleich wieder nach Hause, weil es uns soweit sehr gut geht und das Stillen super klappt.

 
7 Antworten:

Re: Fertig ausgekugelt bei 39+3

Antwort von Michelle2002 am 23.06.2021, 20:05 Uhr

Uh lala Herzlichen Glückwunsch!

Stattliche Größe auf jedenfall und ein toller Name! Die hatten wir auch auf unserer Liste :)

Und du hast es geschafft! Du kannst stolz auf dich sein!
Eine wundervolle Kennenlern und Kuschelzeit dir und deiner Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig ausgekugelt bei 39+3

Antwort von HHKatha, 40. SSW am 23.06.2021, 21:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Elias und alles Gute für die Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig ausgekugelt bei 39+3

Antwort von Leonies am 24.06.2021, 7:52 Uhr

Alles Liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig ausgekugelt bei 39+3

Antwort von Eisvogel am 24.06.2021, 8:47 Uhr

-lichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Wirklich schöner Name. Nimm dir Zeit dein Erlebnis zu verarbeiten. Wünsche dir eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig ausgekugelt bei 39+3

Antwort von Bela2711 am 24.06.2021, 8:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig ausgekugelt bei 39+3

Antwort von nena-8 am 24.06.2021, 9:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum großen kleinen Mann!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig ausgekugelt bei 39+3

Antwort von 8xschwanger am 24.06.2021, 20:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.