März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julizwilling, 33. SSW am 12.10.2020, 23:18 Uhr

Ferro sanol Eisentabletten

Ich komme mal kurz aus dem Dezember rüber.

Mir wurde in der Apotheke gesagt, entweder morgens nüchtern vor dem Frühstück, oder Abends eine Stunde nach dem Essen, aber immer mit einem Glas O-Saft, dann kann der Körper es besser aufnehmen.

Ich habe schon früher oft Eisentabletten nehmen müssen und hatte immer Probleme mit Verstopfungen, aber mit dem Glas O-Saft habe ich jetzt kaum Verdauungsprobleme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.