Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von thea86 am 14.07.2014, 6:11 Uhr

feowyn

Ich hoffe bei dir ging es mit der lautstärke,heute nacht.
Kann es mir aber nicht vorstellen,weil überall die Hölle los war. Hier war es wie silvester.und motte hat gepennt,wie ein stein! :-)
....die blicke der Polizei hätte ich gerne gesehen,wenn du sie deshalb geholt hast....:-D

Achso,jippieh!!!!!!!!!

 
4 Antworten:

Re: feowyn

Antwort von Feowyn am 14.07.2014, 8:43 Uhr

Höre ich da ein HAuch Schadenfreude raus?!

Ich bin total Matsch! Bin Müde und krieg kaum ein Auge auf, aber meine Kleine ist schon wach und will auch nicht mehr schlafen.
Ich brauch dringend einen Kaffee und dann muss ich runter gehen und schauen ob alles noch heile ist, inklusive Kinderwagen, den ich vergessen hab in sicherheit zu bringen.
Mein Nachbar von ganz unten ist heut Nacht total ausgeflippt.
Und die ganzen bekloppten haben auf der Straße gestanden und die Autos zum Hupen animiert. Ich war wirklich kurz davor die Bullen zu rufen, aber ich war wohl nicht die einzige die sich gestört gefühlt hat, da stand dann auf einmal ein Wagen unten, obs die Bullen waren kann ich nicht genau sagen, weil ein Baum dazwischen stand, aber wenig später sind alle wieder reingeggangen und haben da weitergefeiert.Danach ging der Lärm auch einigermaßen zurück, aber ich bin trotzdem erst um 2 Uhr ins Bett gekommen und war um 7 wieder wach.
Mein Nachbar kann sich auf jeden Fall auf Stress gefasst machen, wenn mein Kinderwagen kaputt ist.
Ich hab mein Kind übrigens bis 1 Uhr Nachts duch die Wohnung getragen in der Hoffnung ein Ruhiges plätchen zu finden, weil sie sich bei jedem Knall erschreckt hat. Haben hier mir polnischen Böllern gezündet. Hörn sich an wie ein Kanonenschlag. (Das hat sich hier nicht wie Silvester angehört, sondern wie Krieg) Erst als die mit dem Geböller im HInterhof aufgehört haben, konnte ich sie ins Bettchen legen.
Udn mein Freund war vor Ende des Spiels ins Bett gegangen, stand dann aber auch wie ne 1 im Bett als das heir losging. Der arme musste heute morgen um 5 wieder ausm Bett.
Also ich finde das alles echt nicht lustig und ich bin wirklich froh das der Mist endlich vorbei ist. Wenn mich heute unterwegs jemand auf Fußball anspricht, sollte er nicht erwarten, das ich auf heiter Sonnenschein mache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feowyn

Antwort von thea86 am 14.07.2014, 9:41 Uhr

Kein hohn nur eine frage. Und das ist alles Ansichtssache...beim weltmeistertitel ist klar,dass alle ausrasten und sich freuen!ich habe auch nur von halb2 bis 6 geschlafen.und? Wir haben dafür den Traum in klein bei uns und wenn wir ehrlich sind,an das wenige schlafen haben wir uns doch alle schon gewöhnt...;-)
Dann ist es ja gut,dass es jetzt vorbei ist. Sonst wärst du noch komplett ausgerastet.
Ich hoffe,deinem kinderwagen ist nichts passiert.ich habe meinen auch in Sicherheit gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feowyn

Antwort von evita48 am 14.07.2014, 13:19 Uhr

sorry, ich finde es ok, wenn es einen stört, dass mitten in der Nacht geböllert wird. Und ich finde es ziemlich doof, wenn deswegen ein Extra-Stänker-Thread aufgemacht wird...
Ich verstehe feowyn, ich bin selbst weder fussballhasser noch besonderer Fan. Aber bei Schlaf hört für mich der Spaß auf, v.a. wenn es noch weniger als sonst schon. wir hatten hier aber glück, da die große maus schläft wie ein Stein und der kleine eh um die zeit trinkt.
dennoch: kein Grund sich lustig zu machen - denn so klingt es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feowyn

Antwort von Sullira am 14.07.2014, 13:41 Uhr

Ich kann beide Seiten verstehen. Denke aber, dass die Feierer sich auch beherschen können sollten. Wie das bei Feowyn war, ist schon echt krass. Da wäre ich auch drauf und dran gewesen die Polizei zu rufen.

Wir haben hier jedes Jahr im Ort Burgfest mit Abends riesen Feuerwerk. Das geht oft nur 15 Minuten...reicht aber schon um genervt zu sein.
Da kann ich mir gut vortsellen, wie es in einer Großstadt ist, wenn da geballert wird und man kein Auge zu bekommt, gerade, wenn man nicht Fan ist.

Wir hatten gestern auch Feuerwerk in der Stadt. Mit Fenster zu ging es ganz gut. Mein Kleiner ist dabei nicht aufgewacht. Ich selbst habe aber auch das Spiel gesehen (besser gesagt dabei gelesen, denn irgendwie wollte ich doch sagen können ich habs auch gesehen) Auch wenn ich Fussball so nicht gerne mag...aber den WM Titelgewinn wollte ich schon mitbekommen. Hab dann um halb 2 den Kleinen gestillt und wir haben mit Unterbrechung um 6 Uhr bis halb 10 geschlafen. Unsere Kinder haben ja auch schon Ferien.

Das tollst ist...unser Kleiner wurde gestern getauft. Das Datum werden wir nun ganz bestimmt nicht vergessen. DL ist nach Jahren wieder WM.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.