Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alex33, 14. SSW  am 10.01.2024, 20:57 Uhr

Feindiagnostik

Danke

Ja genau, ich hatte bei meiner Tochter in 23 SSW zufällig eine Zervixinsuffizienz diagnostiziert bekommen. War schon unter 1,5 cm mit Trichterbildung und und und. Musste 2 Wochen im Krankenhaus liegen und es wurd bei jeder Belastungserprobung wieder schlimmer als musste in 25 SSW eine Cerclage her.
Das war furchtbar schlimm für mich.

Diesmal bei Zwillingen wollen wir kein Risiko eingehen und Planen prophylaktisch eine Cerclage so in der 16/17 SSW

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik

Ich habe heute tatsächlich schon einen Termin zur Feindiagnostik vereinbart. Ich hätte es so oder so gewollt aber jetzt mit Zwillingen will ich wissen was mich erwartet und auf was ich mich vorbereiten muss/kann. Am 10. Januar ist es soweit. Dann bin ich schon in der 14 ...

von Alex33, 7. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Termin Feindiagnostik + Outing

Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest :) Wir haben gestern unsere beste Geschenk bekommen - unser Kind ist kerngesund Wir sind einfach nur total erleichtert und dankbar. Nach ...

von An3003, 14. SSW 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Entscheidet sich jemand bewusst gegen Feindiagnostik und NIPT?

Ich bin so völlig hin und her gerissen. Als ich meine Kinder mit 22,24,27,33,35,37 bekam , da habe ich überhaupt nicht drüber nachgedacht . Ich war in der 20.SSW zum Organscreening. Aber so früh Feinultraschall oder Bluttest oder gar Fruchtwasser Untersuchung kamen mir nie in ...

von Patchwork, 9. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Zurück von der Feindiagnostik

Hey Mädels, bin eben aus Köln von der Feindiagnostik und dem Harmony Test zurück gekommen. Vom Ultraschall her sah alles schon mal sehr gut aus:-))). Gaaanz schmale Nackenfalte, ausgeprägtes Nasenbein, Finger/Zehen, alles dran. Der Doc meinte, er würde nicht glauben, dass bei ...

von nirilena, 12. SSW 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.