Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clea81, 22. SSW am 01.03.2023, 13:09 Uhr

Feindiagnostik heute

Hallo ihr Lieben, ich bin so happy hatte heute morgen den Termin für die Feindiagnostik und alles ist gut ich finde das sooooo faszinierend was man alles sehen kann, leider hat die kleine ihr Gesicht nicht gezeigt, das ist das einzige was "nicht untersucht werden konnte". Dafür darf ich da dann wieder in 5 Wochen hin, in der Hoffnung sie liegt dan besser und man kann diesen Teil noch nachholen und dann wird auch die Plazenta Versorgung explizit untersucht (da bei mir in dem präeklampsie test ein erhöhtes Risiko festgestellt wurde). Ich finds gut, fühle mich in der Klinik sehr wohl! Ahja an alle die sich wegen tiefliegender Plazenta sorgen machen :meine ist hochgerutscht, sehr weit sogar und wird jetzt kein thema mehr sein beim EtS war sie auch noch über dem MM. Also kann alles gut werden habt einen schönen Tag

 
4 Antworten:

Re: Feindiagnostik heute

Antwort von JuliBaby23 am 01.03.2023, 14:28 Uhr

Die Erfahrung mit der Plazenta habe ich auch gemacht, sie ist auch schon höher gerutscht und wird das die nächsten Wochen hoffentlich noch fleißig weiter tun bei mir hat mich glaube ich eher die Ärztin verunsichert und nach Klinik und Feindiagnostik, wo die immer gesagt haben ach alles super, geht es mir schon besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik heute

Antwort von Mejuna, 19. SSW am 01.03.2023, 14:47 Uhr

Oh... Herzlichen Glückwunsch zum tollen Termin!!!!
Ich freu mich sehr für dich!!!
Schön, dass du dich gut aufgehoben fühlst...

Ich muss noch drei Wochen warten bis zur Feindiagnostik... Seufz... Freu mich aber auch schon drauf, meine kleine Maus zu sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik heute

Antwort von Clea81 am 01.03.2023, 17:15 Uhr

Danke ja drei Wochen können wirklich lang sein. Gutes Durchhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik heute

Antwort von Teekanne123 am 01.03.2023, 21:15 Uhr

Super, das klingt alles toll! Freue mich total für euch! Hoffentlich seht ihr dann beim nächsten mal das Gesicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2. Meinung zu LKGS - Feindiagnostiktermin gestern 😊

Hallo ihr lieben, Wir hatten gestern unseren Termin zur Feindiagnostik (sehr spät aber alles noch im Rahmen) und der Arzt war wirklich sehr sehr toll . Wäre er nicht soweit weg würde ich glatt meinen Gyn wechseln

von Katzenmama495, 29. SSW 12.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik & Halbzeit 🎊

Also eigentlich ja erst am Samstag Wochenwechsel und damit Halbzeit aber der Größe der Babys nach bin ich schon bei der Hälfte Den Babys geht es prächtig, sind um die 22 cm und ca 330 g schwer. Beide weiterhin mit ...

von Alex33, 20. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Das war ein langer Tag heute! Am Vormittag waren wir erst beim Makler und dann beim Notar und haben den Kaufvertrag für unser Haus unterschrieben und dann sind wir zur Feindiagnostik gefahren. Nach ewigem warten durften wir unsere kleinen endlich etwas besser ...

von Alex33, 14. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Ich habe heute tatsächlich schon einen Termin zur Feindiagnostik vereinbart. Ich hätte es so oder so gewollt aber jetzt mit Zwillingen will ich wissen was mich erwartet und auf was ich mich vorbereiten muss/kann. Am 10. Januar ist es soweit. Dann bin ich schon in der 14 ...

von Alex33, 7. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik??

Hallo ihr Lieben! Ich war heute beim 2. großen Ultraschall. Mein Gyn sagte am Schluss, es wäre soweit erstmal alles „ganz ok“. Dann sagte er entweder „Ich habe einen bestimmten Verdacht“ oder „Ich habe KEINEN bestimmten Verdacht“, ich hab es nicht genau verstanden, weil er so ...

von mybabygirl, 20. SSW 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Auf zur frühen Feindiagnostik

So ich habe mich jetzt auf den Weg gemacht zur frühen Feindiagnostik die ist in 15 min. Bin gespannt und bisschen nervös ich hoffe das alles gut ist und wir vielleicht auch schon ein outing kriegen. Nur blöd dass ich jetzt nicht mehr zur Toilette darf ich war zwar bevor ich ...

von nita83, 14. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Heute FA und morgen Feindiagnostik

Ich hatte heute auch Termin. Endlich seit 5 Wochen. Sie hat auch kurz US von oben gemacht. Es ist alles gut. Mir kam der Herzschlag zwar etwas leiernd vor, aber sie sagte alles gut. Für Geschlecht sagte sie von sich aus, sei es noch zu früh. Und der Pränataldiagnostiker, zu ...

von Cuci, 14. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Termin Feindiagnostik + Outing

Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest :) Wir haben gestern unsere beste Geschenk bekommen - unser Kind ist kerngesund Wir sind einfach nur total erleichtert und dankbar. Nach ...

von An3003, 14. SSW 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Entscheidet sich jemand bewusst gegen Feindiagnostik und NIPT?

Ich bin so völlig hin und her gerissen. Als ich meine Kinder mit 22,24,27,33,35,37 bekam , da habe ich überhaupt nicht drüber nachgedacht . Ich war in der 20.SSW zum Organscreening. Aber so früh Feinultraschall oder Bluttest oder gar Fruchtwasser Untersuchung kamen mir nie in ...

von Patchwork, 9. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Zurück von der Feindiagnostik

Hey Mädels, bin eben aus Köln von der Feindiagnostik und dem Harmony Test zurück gekommen. Vom Ultraschall her sah alles schon mal sehr gut aus:-))). Gaaanz schmale Nackenfalte, ausgeprägtes Nasenbein, Finger/Zehen, alles dran. Der Doc meinte, er würde nicht glauben, dass bei ...

von nirilena, 12. SSW 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.