Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nica83, 6. SSW am 01.11.2011, 12:17 Uhr

Fehlgeburt

ich habe heute erfahren das ich eine Fehlgeburt habe:-(
Drücke euch allen die Daumen

 
12 Antworten:

Re: Fehlgeburt

Antwort von Frechmaus81 am 01.11.2011, 12:24 Uhr

Das tut mir sehr leid.

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächsten Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von nica83 am 01.11.2011, 12:34 Uhr

danke schön,sollte wohl nicht so sein,aber dieses Jahr klappt nix is nicht unser Jahr...sollen es in 2 monaten noch mal versuchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von MamaJu, 10. SSW am 01.11.2011, 12:44 Uhr

Hii nica83,
des ist ja schreckliche Nachricht,ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft,alles Liebe und Gute,wäre das jetzt euer 1.Kind gewesen?Du tust mir echt total leid!!
Ich wünsche dir viel Erfolg,dass ihr es nach den zwei Monaten schafft und auch einen kleinen Engel auf diese Welt bringt!!
deine MamaJu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Steffi0712 am 01.11.2011, 12:46 Uhr

hey lass den kopf nicht hängen, ich hatte auch beim ersten versuch in der 6. ssw eine fehlgeburt... und jetzt bin ich schon in der 10.

wir hatten auch damals eine sehr schwere zeit, weil meine großeltern beide kurz hintereinander gestorben sind und dann noch das. aber jetzt läuft grad alles bestens. also lass den kopf nicht hängen, es kommt auch wieder ne bessere zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von schnullermama am 01.11.2011, 13:19 Uhr

Hallo,

das tut mir sehr leid. Ich hoffe ihr könnt es gut verarbeiten und das beim nächsten mal alles besser läuft. Fühl dich gedrückt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von dafne84 am 01.11.2011, 13:58 Uhr

Oh je, das tut mir echt Leid für euch!!! Ich schick dir hier ein großes Packet mit stärke und durchhalte Vermögen!!!! Lasst den Kopf nicht hängen!!! Alles Gute und sei gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von SteffiOkul1983, 7. SSW am 01.11.2011, 16:40 Uhr

oh nein, ach hört doch auf!
Mensch, das tut mir leid, wünsche euch alles erdenkliche Gute für die Zukunft und vorallem viel Kraft in der nächste Zeit, hoffe ihr habt viel liebe Menschen um euch!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von malve2012, 6. SSW am 01.11.2011, 16:49 Uhr

Tut mir unendlich leid für dich.
Fühl mit dir! Hatte im Juli eine FG. Dachte eine Welt würde zusammen brechen. Und jetzt bin ich wieder Schwanger 6 Woche.
Auch bei dir wird alles gut, denk an dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Schnullerbacke89 am 01.11.2011, 17:16 Uhr

huhu du liebe
ohje das sind keine schönen neuigkeit =(
beim nächsten mal klappt es ganz bestimmt!
ich weiß wie du dich fühlst ich habe im april das gleich erlebt =(
aber weißt du besser jetzt als in der fortgeschrittenen ss =/ ich weiß das will man nicht hören aber es wird irgentwas nicht gestimmt haben mit dem baby =(
ich wünsche dir un deiner familie ganz viel kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von nica83 am 01.11.2011, 17:33 Uhr

Ja wäre mein erstes Baby gewesen....Danke ihr seit echt lieb alle hier!!!
Werden nächstes jahr einen 2. Versuch starten denke auch das irgendwas nicht gestimmt hat mein FA meinte ja auch eventuell Eileiterschwangerschaft....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von Evs, 10. SSW am 01.11.2011, 18:28 Uhr

Es tut mir sehr leid und ich schicke dir ein dickes Kraftpaket!!!Fühl dich mal ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt

Antwort von FrauvonWunderfitz, 6. SSW am 01.11.2011, 19:02 Uhr

ach nein, das tut mir sehr leid.
Viel, viel Kraft für die nächste Zeit

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor Fehlgeburt

Ich weiß, irgendwie ist es unlogisch, aber ich habe panische Angst mein Baby zu verlieren. Man muss dazu sagen, dass wir es 5 Jahre so versucht haben. Nach 9 Versuchen (IVF) haben wir jetzt einen 2,5 Jahre alten Sohn. Und hatten im Juni eine Fehlgeburt. Damit war ich ...

von Nyx_Mama, 18. SSW 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Immer noch Angst vor Fehlgeburt?

Hallo ihr Lieben, ich habe leider im Juni die schlimme Erfahrung einer Fehlgeburt in der 5./6. SSW machen müssen. Wir haben viel darüber geredet und ich habe es an sich denke ich gut verarbeitet. Nun bin ich in der 10.SSW schwanger und alles schaut absolut zeitgemäß ...

von Jplang, 10. SSW 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Angst vor nächstem Ultraschall / Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen wie ihr so die Zeit zwischen den Ultraschallterminen empfindet. Ich robbe von Termin zu Termin mit einer wahnsinnigen Angst, dass am nächsten mal etwas sein kann. Ich kriege dieses angespannte einfach nicht aus mir raus. Ich bin in der 8 ...

von Mirojn, 8. SSW 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Leider Fehlgeburt

Ich muss mich leider von euch verabschieden. Ich habe überraschend bei 6+1 starke Kopfschmerzen und Blutungen bekommen. Ich war bei der Ärztin, sie kann mir keine Hoffnung mehr machen. Das war es dann leider mit dem Juni-Bus für mich. Aber euch Schwangeren alles, alles Gute und ...

von Ankama 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Wer ist noch nach Fehlgeburt hier?

Nachdem ich es jetzt bei dem ein oder anderen schon im Vorstellungs-Thread gelesen habe nochmal die Frage zum Sammeln: Ich bin hier nach einer Fehlgeburt im Juni - und ich habe schon festgestellt, dass es sehr schwer ist, wieder so unvoreingenommen an die Schwangerschaft ...

von die_juna, 7. SSW 10.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Mega angst vor fehlgeburt...

Guten tag. Immer dieses ungute thema ich weiß, aber ich fuerchte mich extrem von einer erneuten fehlgeburt. Ich hatte eine fehlgeburt bevor ich mit meiner Tochter schwanger wurde. Damals hatte ich diese mens s Ch merzen und zusaetzlich hat dann eine immer staerker ...

von din1988 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.