Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi0712, 10. SSW am 01.11.2011, 7:47 Uhr

Guten Morgen

Hey ich wünsche euch allen einen schönen guten morgen und für alle die heute auch ein langes wochenende dank feiertag hatten: einen schönen start in die woche...

hab ja gesehen, dass gestern schon ganz viele beim fa waren... da schlägt das herz ja wieder höher...
hab leider am freitag "nur" einen termin bei der hebamme... kein us obwohl ich es ja schon auch gern mal wieder sehen würde..

wie gehts euch denn so? hab das wochenende fast komplett beschwerdefrei überstanden

wünsche euch einen schönen tag

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von MamaJu, 10. SSW am 01.11.2011, 8:57 Uhr

Hii,schönen guten Morgen auch von mir,
bis auf die Übelkeit geht's dem kleinen Würmchen&mir gut...Bei mir dauert es leider noch bis zum 22.11. bis ich den kleinen wieder im us sehen darf,das ist noch sooo lang hin!!Ich hab noch keine Hebamme,wollt mal fragen,was ihr meint,ab wann sollt man sich eine suchen/haben?Du steffi0712 wann ist den berechneter Geburtstermin?
Ich wünsch euch alle noch einen erholsamen Tag...
eure MamaJu :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Frechmaus81, 10. SSW am 01.11.2011, 9:13 Uhr

Ich muss noch 9 Tage warten

Warte aber jetzt schon seit dem 14.10, denn da war ich das letzte Mal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Lumi86, 6. SSW am 01.11.2011, 9:18 Uhr

Mir gehts ganz gut bis auf eine fette Erkältung :-( Das nervt.

Ja waren viele beim FA, ich bin da aber ganz relaxed ich gehe am 11.11. und war bis jetzt noch gar nicht, hab doch Zeit :-D

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von kini07, 9. SSW am 01.11.2011, 9:21 Uhr

Hallo und guten Morgen.

Wir haben heute Feiertag und die Sonne scheint. Die Übelkeit läßt sich ertragen, es ist also erstmal ein guter Tag!

Zum Doc gehe ich wieder am 11.11.. Dann bin ich 10+1.Irgendwie vergeht die Zeit ja doch schnell, hoffentlich bleibt das so!

Einen schönen Tag Euch.
Liebe Grüße, Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Steffi0712 am 01.11.2011, 10:04 Uhr

mein termin ist am 03.06.2012
ich hab meine hebamme direkt vom arzt. die sind da zusammen und so hab ich jeden zweiten termin bei ihr.

ich kann auch erst am 22.11. wieder baby-schauen.. aber sind ja nur noch 22 tage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.