Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Mal eine Frage...

Thema: Mal eine Frage...

Huhu ihr Lieben, wollte mal wissen, ob ihr euch auch Gedanken über, hat es sich richtig eingenistet, ist es eine Intakte Schwangerschaft, etc Gedanken macht. Ich hab am Mo meinen ersten Termin bei FÄ, aber am liebsten wüßte ich heute, ob alles ok ist und mache mir Sorgen und kann noch gar nicht genießen. LG

Mitglied inaktiv - 31.10.2011, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

natürlich auch

Mitglied inaktiv - 31.10.2011, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Nein ich mache mir darüber keine Gedanken. 1. ist es meine 9. SSw und ich kenne meinen Körper genau 2. hab ich alle extremen erscheinungen wie Übelkeit Müdigkeit, Geruchsempfindlichkeit ...so das ich mir über das intaktsein keine Gedanken machen muss 3. habe ich keinerlei Schmerzen demzufolge ist die Einnistung an richtiger Stelle. Manchmal verunsichert ein früher Arztbesuch als er einen beruhigt. Solange keine Blutungen uoder Beschwerden sind..... einfach genießen. Die Natur macht das schon. LG Moni

Mitglied inaktiv - 31.10.2011, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Nein da mache ich mir tatsächlich gar keine Gedanken drüber.

Mitglied inaktiv - 31.10.2011, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mache mir eigentlich kaum Gedanken darüber, obwohl ich noch nicht beim FA war. Natürlich hoffe ich, dass alles gut geht und dann in den nächsten Wochen nichts mehr passiert, aber davon gehe ich mal aus Hab ich in der ersten Schwangerschaft auch nicht und alles ist gut gegangen.

von MamiLu am 31.10.2011, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub ehrlich gesagt, dass sich da jeder mal drüber Gedanken macht: Die einen eben mehr und die anderen weniger. Da ich schon 2 FG hatte mach ich mir immer Sorgen. Aber wie oben schon geschrieben wurde: solange Du keine Blutungen oder so hast, ist doch alles ok ;-)

Mitglied inaktiv - 31.10.2011, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich mach mir darüber auch gedanken,,,, ich hab mehr angst ,das der FA sagt das dass nimmer schlägt... lg

von Glücksfee1985 am 31.10.2011, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich nicht, nur musste ich eher als ich eigentlich wollte zum Fa wegen einer anderen Sache und dort hat sie auch nach dem Krümel geschaut. Sah gut aus, aber war noch nicht viel zu erkennen. Danach musste ich eine Woche warten und dann im Wartezimmer dachte ich drüber nach ob man das Herz schlagen sieht etc. Sonst hätte ich da meinem Körper voll vertraut und vom besten ausgegangen. Zum Glück bumberte das Herzchen fleißig und nun geh ich wieder vom Positiven aus.

von Hailie am 31.10.2011, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

Doch ich mache mir schon Sorgen. Bin ja erst 5+3 ca. Meine HCG Werte sind aktuell gut. Das beruhigt schon aber das man bei der viel zu frühen und so nicht geplanten US Untersuchung letzte Woche natürlich noch nix sehen konnte war sehr schade. Den Mutterpass wollte ich auch noch nicht haben! Beim ersten Kind konnte man beim ersten US schon Herzchen schlagen sehen. Das was sooo schön! Normalerweise wäre ich auch nicht vor der 7.Woche zum FA gegangen. Aber nun bin ich einfach nur dankbar und froh das es unerwartet schnell geklappt hat und hoffe das alles gut geht. Mal denke ich "Ach geht schon gut wie beim ersten Kind"!! Dann widerum "ohje ob man nächste Woche beim US wohl alles i.O. ist?? Das wechselt ständig. LG finchen29

von finchen29 am 31.10.2011, 18:26