Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von insala, 7. SSW  am 15.05.2013, 9:12 Uhr

Fehlgeburt - bitte macht keine Ausschabung

Hatte auch 2 MA mit AS! Der Arzt meinte, daß man sonst ewig bluten würde, nicht immer alles rauskommt und sich ganz selten das verbliebene Gewebe bösartig verändern kann! Die AS wurden sehr gut gemacht! Ich hatte keinerlei Probleme danach und wurde wieder problemlos schwanger!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich verabschiede mich auch wieder - Temperaturkurve Fehlgeburt

Guten Morgen Ihr Lieben, noch ist die Blutung nicht da, aber die Temperatur ist gefallen, die Tests seit gestern quasi negativ und auch das Orakel ist eindeutig. Somit dauert es nicht mehr lange. Ich häng die Kurve für Interessierte und das Orakel mal dran, den heutigen ...

von Saryta 28.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Hallo Januar. Zyklus 5 nach Fehlgeburt.

Hallo zusammen. Der Dezember hat sich nun für mich erledigt und ich komme mit neuer Hoffnung zu euch in den Januar. Kurz zu mir: Ich bin 35, habe eine Tochter aus 2020 und leider ein Sternchen Dezember 2023. Seitdem versuchen wir es bisher leider erfolglos und starten nun ...

von Starbucks87 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Angst wegen Fehlgeburt

Hallo Mädels!!! Wie ich letztens ja schon schrieb, hatte ich im Februar diesen Jahres eine frühe Fehlgeburt. Seit ich am Montag positiv getestet habe, mache ich mich total verrückt. Ich renne ständig auf Toilette, weil ich Angst habe wieder Blutungen zu bekommen. Ich ...

von Mamamal7 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Ich hab am Monatg eine Ausschabung!

Alles Daumen drücken und hoffen hatte leider nich geklappt. War ja heute beim FA,hab sofort beim Ultraschall gemerkt das was nicht stimmt das Herzchen hat nicht geschlagen und nach endlosen langen schallen hatte sich meine Angst bestätigt. Mein Krümmel hat sich nicht weiter ...

von Martina86, no. SSW 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschabung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.