Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Erdberri, 10. SSW am 04.01.2018, 12:13 Uhr

Fehlalarm - oder doch nicht?!

Ich kann dich so gut verstehen.
Muss auch tagsüber dauernd schauen ob sie noch atmet wenn sie sich nicht bewegt beim schlafen (auch im Tuch halte ich manchmal inne und kontrolliere...).
Nachts schläft sie im Beistellbett seit sie nicht mehr trinkt und durch schläft. Vorher waren selbst diese 10cm Abstand zu viel für uns beide. Der Abstand hilft ihr aber eindeutig auch durchzuschlafen. Jetzt schlaf ich halt ganz dicht am Rand weil ich es brauche sie atmen zu hören. Wache auch auf wenn sie sehr still schläft und halte meine Hand auf ihren Bauch.
Ich würde dir auch raten sie wieder zu dir zu holen. Habe mal gehört, dass die Atmung der Mutter das Baby auch anregt selbst weiter zu atmen...
Oder vielleicht funktioniert deine angel care ja auch im Beistellbett? Gibts bei Kleinanzeigen ja oft günstig oder vielleicht haben ja Bekannte von dir noch eins...
Ich wünsch dir alles gute und dass ihr eine Lösung findet, mit der du dich wohl und sicher fühlst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.