April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne1712 am 27.07.2021, 11:23 Uhr

Federwiege

Wie habt ihr eure Babys an eine Federwiege gewöhnt?
Wir haben eine gekauft, da unsere Tochter(10 Wochen)sich nicht ablegen lässt auch Wagen geht nicht mehr.
Sie schläft tagsüber nur im Tragetuch( nach lautem Protest).
Meine Hoffnung war/ist dass sie vielleicht tagsüber mal ein Nickerchen in der Federwiege macht.
Bisher habe ich es so versucht dass ich sie rein lege, das Ding anstoße und etwas singe oder weißes Rauschen an mache. Sie schläft aber nicht ein. Sie weint am Anfang nicht und blabbert vor sich hin und lacht. Irgendwann quengelt sie dann und dann bleibt nur Tragetuch und laufen, laufen, laufen.
Ich bräuchte am Tag wenigstens mal eine Stunde ruhen oder so aber es geht einfach nicht.

Vielleicht habt ihr noch Tipps

 
2 Antworten:

Re: Federwiege

Antwort von Rapunzel90 am 27.07.2021, 13:17 Uhr

Hallo :)
Meine kleine schläft mittlerweile sehr gut in der Wiege. Manchmal schläft sie sogar in der Wiege ein, aber ich muss für sie im Blickkontakt sein und sie schaukeln bis sie eingeschlafen ist.
Aber meistens ist es so, dass sie sehr quengelig und unruhig ist wenn sie müde ist. Ich trage sie dann oft in den Schlaf bzw. bis sie sich beruhigt hat und lege sie dann mit Wippbewegungen in der Wiege ab und schaukle dann gleich die Wiege an. So klappt es bei ihr sehr gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Federwiege

Antwort von MadameCoco am 27.07.2021, 14:31 Uhr

Hey,
ein Hersteller empfiehlt, die Babys erstmal zum Gewöhnen nur wach und mit guter Laune reinzulegen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.