September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lainey am 02.01.2018, 22:24 Uhr

Fast komplette Drehung geschafft

Hey super, eure Mäuse sind ja schon total agil.
Unsere Kleine liegt noch schön auf dem Rücken und bewegt sich nicht fort. Ich hab sie ja auch die ersten 12 Wochen nur rumgeschleppt, da fehlt ihr Übungszeit.
Dafür quatscht sie wie ein Wasserfall und grapscht alles was ihr vor die Nase gehalten wird, um es abzulutschen.
Alle in ihrem Tempo, aber jetzt beginnt die super spannende Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Drehen / Drehung auf den Bauch und Gewichtszunahme

Hi ihr lieben, Unsere Kleine, jetzt 24 Wochen alt, hatte vor einigen Wochen sich vom Rücken auf den Bauch gedreht (umgekehrt noch nicht). Nun hat sie so extrem zugenommen, sie wiegt bereits über 9 Kilo und wir waren auch deswegen beim Kinderarzt. Sie ist etwas über der ...

von Aurinko9283 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drehung

Keine Drehung

Hallo, Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben . Elias wird am Sonntag 23 Wochen alt, er macht keine Anstalten sich drehen zu wollen, weder vom Rücken auf den Bauch noch umgekehrt

von Knatzliese 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drehung

Drehung in BEL in der 35 ssw ... grrr

Mein kleiner hat sich jetzt von SL in BEL gedreht. ist das 2te Kind. Mein FA sagte vor 2 wochen falls er sich noch dreht , was er nicht glaubt ( ha ha) dann wäre aber ne natürliche Geburt aber ja gar kein Problem. ich möchte das aber nicht. und auch keine äußere Wendung. ...

von anja-celine, 35. SSW 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drehung

VU und Drehung in SL

Huhu Mädels!!! Heute bei der VU war alle OK..CTG ruhig..Baby hat geschlafen!!! Und sonst ist alles OK!!! Und was auch schön ist.....unser Baby hat sich von BEL endlich in SL1 gedrehet!!! Hoffentlich bleibt es jetzt bis zum Schluß schön so liegen!!! Lg ...

von Naddel80, 32. SSW 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drehung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.