Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kytana80, 13. SSW am 11.11.2015, 11:41 Uhr

fast 14 ssw

Am freitag komme ich in die 14 ssw... war auch bei der fa und alles gut... ist schon erstaunlich, die babys sind jetzt schon unterschiedlich eins schläft die meiste zeit und ist etwas ruhiger und das andere macht richtig rabatz bin gespannt obs so bleibt mein mann hat zum glück die babys gefilmt und so kann ich mir das video immer ansehen

Leider ist meine angst immer noch nicht weg... aber ich erlaube mir ao langsam mich darüber zu freuen schwanger zu sein ...
Wie geht es euch so? Habt ihr noch angst das nochwas schief geht oder bin ich die einzige?

 
2 Antworten:

Re: fast 14 ssw

Antwort von Emipale, 15. SSW am 11.11.2015, 11:55 Uhr

Uns geht's genauso! Ich bin seit heute in der 15. Woche und gaanz langsam lassen mein Mann und ich die Freude zu, seit ein paar Tagen entspannt sogar mein Mann und ist total lieb, er kommt nun oft und streichelt meinen Bauch oder nimmt mich in den Arm, denke e hatte wirklich große Angst am Anfang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fast 14 ssw

Antwort von nette mami, 13. SSW am 11.11.2015, 11:56 Uhr

Du bist nicht die einzige, ich mach mir trotzdem noch sorgen das was passieren kann!! Aber ist doch schön das es deinen Babys super geht!! Freu mich für dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.