September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von InBr am 09.09.2020, 7:36 Uhr

Familienkost - Rezeptesammlung für Groß und Klein

Unsere Räuber essen auch einfach bei uns mit.

Ich würze inzwischen normal, lasse nur das Salz weg und passe ein bisschen mit der Schärfe auf. Zucker versuchen wir hier sowieso zu meiden, mal ein Keks bei der Oma rutscht schon durch - macht aber auch nix.

Absolute Highlightgerichte sind hier: Fisch mit Kartoffelgratin, Nudeln mit Tomatensoße, Pancakes in allen Varianten, Ofengemüse,...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht, Streifen, kleiner oder großer Bauch

Angeregt durch einen unteren Beitrag... Bis dato habe ich 10 Kilo zugenommen. Ich finde das viel, andererseits 2,5 kg Kind, bestimmt 500 g Fruchtwasser, Plazenta... also besorgniserregend ist es nicht aber als alltägliche Belastung empfinde ich es dennoch. Kind 1 waren ja 20 ...

von HeyDu!, 32. SSW 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, groß

Wie schwer und groß sind Eure Kleinen?

Heute FA Termin gehabt, soweit ist alles in Ordnung.. bin heute in die 27. SSW gerutscht und mein kleiner wiegt nur 760g und ist 30cm groß. Ist das nicht sehr wenig? Sonst war er immer im oberen Durchschnitt. Mein Arzt hat nichts ...

von Mama1317, 27. SSW 09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, groß

Kleine Frau - Großer Bauch ... ob das gutgeht???

Huhu! Ich mach mir da jetzt schon ein paar Tage Gedanken drum...auch wenn das sich blöde anhört! Ich erwarte ja Zwillinge... Ich bin nur 1.55m groß und wiege (heute morgen) 52 kg. Wie soll ich denn einen Zwillingsbauch tragen? ...

von Töpferchen, 8. SSW 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, groß

Mein kleiner Schatz kann auf allen Vieren krabbeln

Hallo ihr Lieben! Mein kleiner kann seit 10 Tagen krabbeln. Er hat es geschafft. Am 12.4. wird er 7 Monate alt. Wie sieht es bei euch aus? Ich war so erfreut, es sieht einfach so niedlich aus. Liebe ...

von Nana34 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleiner Stern

Hallo ihr lieben, Wir hatten gestern den ersten großen Bauchultraschall. Der letzte war in der 8ssw und es sah alles super aus. Nun wäre die 13ssw gewesen und das Herz hat wohl nach den letzten US aufgehört zu schlagen. Damit habe ich nicht gerechnet, da mein Körper ...

von Leni_96x 28.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Dem großen vom Baby erzählen

Wir haben uns entschieden, unserem Sohn bereits jetzt von seinem Geschwisterchen zu erzählen. Wir sind heute einer Familienfeier im engsten Kreis der Familie meines Mannes. Wir wollen es heute schon erzählen, weil meine schwiegereltern auch unsere Arbeitgeber sind ...

von Mami-, 7. SSW 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Wir verabschieden uns mit großen Tränen

Hallo Ich war so überzeugt das ich im September Bus bleibe. Wir haben bereits 4 Kinder, noch nie einen Abgang oder FG gehabt, also waren wir optimistisch als ich bei Es8/9 schon positiv testen konnte. An Es12 bereits der Digi 2-3 anzeigte und dann blieb es so..irgendwann nach ...

von Jemalu1111 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Wie lange sind eure kleinen wach?

Heyy, wie lange sind eure kleinen wach. Und wenn die mal wach sind. Wie unterhält ihr sie? Meine kleine schläft meistens nur und wenn sie wach ist liegt sie da rum und macht nichts… Ich würde die Zeit gerne mal nutzen und etwas kleines mit ihr machen. Wir kuscheln natürlich ...

von Lulu.33 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Erfahrungen Kaiserschnitt wegen groß/schwer geschätztem Baby und vorheriger Sect

Hallo, Das Thema steht ja eigentlich schon im Betreff. Unser Baby wird immer wieder recht groß und schwer geschätzt. Aktuell bei 37+2 wurde 3860g geschätzt. Ich wünsche mir eigentlich sehr eine natürliche Geburt. Bis auf das geschätzte Gewicht war immer alles in Ordnung und ...

von OhTannenbaum 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Mein Bauchumfang ist kleiner geworden

Hey, mir ist heute aufgefallen das mein Bauch gesenkter ist und ich oben viel Platz habe. Es drückt nicht mehr wirklich alles gegen die Rippen und ich kann entspannter atmen:) Ich habe dann mal mein Bauchumfang gemessen und siehe da 4cm kleiner! Ist das bei euch auch so? Ich ...

von Lulu.33 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.