November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarahlita am 17.12.2018, 19:54 Uhr

Familienbett

Danke euch für eure Antworten!! Wegen mir dürfte kleiner Chef auch gerne in seinem Zimmer schlafen :) Er kommt nur spätestens um 1Uhr und will dann bei mir im Bett schlafen. Bevor ich also die ganze Nacht irgendwo rumsitze und durch die Whg tigere, ist es so am entspanntesten.
Seit jetzt ca 3Wochen sind die Nächte wieder echt schlecht und sehr unruhig. Das macht mich selbst im Familienbett schon ganz fertig wenn ich dauernd geweckt werde. Müsst ich jetzt noch rüber ins Kinderzimmer laufen, würde ich glaube ich einfach irgendwann tod umfallen
Ich finde also die klassische Variante genauso gut wie das Familienbett. Geplant war es vor zwei Jahren anders, aber inzwischen gehts nur noch ums Überleben
Euch allen eine guuuuuuute Nacht!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Familienbett

Hallo ihr Lieben, Hat eine von euch auch ein Familienbett wo die Babys mit euch zusammen drin schlafen ? Wenn ja wo schlafen eure Babys ? Links oder rechts von euch ? Zwischen euch und dem Partner / Partnerin ? Verlasst ihr den Raum wenn das Baby eingeschlafen ist oder bleibt ...

von FirstBaby2022 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Familienbett mit mehreren Kindern

Bei uns hat sich das Familienbett beim ersten Kind ergeben. Vor der Geburt hatte ich gedacht, dass er mit spätestens 6 Monaten bei sich im Zimmer schläft und abgestillt ist

von Senseo 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Familienbett

Guten morgen ihr lieben, nachdem hier so viele über die betten und nestchen etc geschrieben haben, habe ich mal eine frage. Wer praktiziert denn das familienbett? Mein Mann und ich könnten es uns gar nicht mehr vorstellen ohne die Kinder bei uns. Wir haben uns extra ein großes ...

von familienschatz2402, 27. SSW 13.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

an die die im Familienbett schlafen lassen.

Hallo Ihr Lieben, meine Tochter ja heute Nacht so gequengelt dass ich sie ins Familienbett geholt habe. Sie hat sich so sehr mit ihrem Gesicht an meinen Körper gekuschelt, dass ich Angst habe dass sie nicht genug Sauerstoff einatmen konnte und genug CO2 ausatmen konnte. ...

von Rose22 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Familienbett und krabbeln/drehen/robben

Wie schützt man ihr die Zwerge vor dem herausfallen? Meine rollt ja nur und da reicht ein Kissen. Aber was ist mit denen die schon krabbeln, robben oder sich stellen? Tags schläft die kleine alleine im gitterbettchen. Gegen Abend hab ich keine Chance das dies ...

von tamtamgo 20.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Mal wieder das Familienbett..

Ich hab ein Problem und würde mich über eure Antworten freuen. Mein kleiner ist jetzt ja knapp 6 Wochen und will nur bei mir schlafen. Bei mir, heißt wirklich BEI mir. Nicht im Babybay, das direkt an mir dran ist, nicht in der Mitte des Bettes, sondern direkt an mich ...

von Marlene 84 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Familienbett vs. eigenes Bett

Ihr Lieben, diesmal eine Frage, die mich gerade ziemlich beschäftigt-schlafen eure Zwerge bei euch im Bett oder in ihrem eigenen? Wir sind gerade dabei, unsere Kleine an ihr eigenes Bettchen (steht am Fußende unserer Bettes) zu gewöhnen, was- zumindest tagsüber- schon ...

von kasiopeia0301 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

unser kind hat uns überzeugt, familienbett ist toll

was hab ich mir zum schlafen gedanken gemacht mit super matratze und beistellbett. nur schläft meiner nur mit körperkontakt bei mir im bett. uk ruhiger zu schlafen liegt er jetzt am stillpolster so kann ich nicht auf ihn drauf rollen. ...

von Rose85 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.