Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amy2107, 37. SSW am 22.05.2016, 20:44 Uhr

Falscher Alarm

Gestern morgen, nachdem ichdie Küche geputzt hatte, wollte ich mich nur kurz auf die couch setzen, weil ich so kreuzschmerzen hatte und plötzlich hatte ich richtig heftige unterleibsschmerzen...so ein ziehen im gesamten unterbauch, das aber nicht dauerhaft war aber auch keine wirkliche regelmäßigkeit zu erkennen. als es nach 3 std unverändert war, bekam ich auf einmal bissel angst, es könnten wehen sein und bin ins kh gefahren. dort angekommen - wars auf einmal weg! dachte schon, die denken jetzt, ich will sie verarschen. ctg war super, keine einzige wehe drauf. die hebamme meinte, das waren bestimmt senkwehen. sie untersuchte noch den mumu und meinte, sie käme von aussen mit dem Finger hinein aber innen sei er noch zu. sie hat es mit einem Trichter verglichen. sie meinte dazu nur, das wäre in der woche nicht schlimm. heisst das jetzt, dass ich bald mit richtigen wehen rechnen kann? denn scheinbar tut sich doch etwas oder?

 
2 Antworten:

Re: Falscher Alarm

Antwort von knuffelbär, 36. SSW am 22.05.2016, 21:05 Uhr

Kann sein-kann nicht sein, ist zwar die dämlichste Antwort aber die einzige, die man geben kann. Mein Muttermund ist ja nun schon mindestens seid zwei Wochen einen guten cm offen, dennoch von echten Wehen keine Spur. Klar es hat sich was getan aber eben noch nicht genug. Wir können also nur abwarten. Wenn ich zwischendrin mal diese Schmerzen habe hilft es in den Vierfüßlerstand zu gehen, ich finde das irre entlassend.
Nur das wieder hoch kommen ist dann unangenehm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falscher Alarm

Antwort von amy2107, 37. SSW am 23.05.2016, 12:28 Uhr

vierfüßlerstand hab ich schon mehrmals versucht, weil mein kleiner ja immernoch mit dem kopf oben liegt..und das soll ja angeblich evtl helfen, dass er sich dreht. kriege da ganz schnell tierische kreuzschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.