Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2020 am 16.04.2021, 20:07 Uhr

Fahrrad fahren

Wir machen oft Fahrradausflüge und tragen alle einen Helm. Wie du schon sagst- wie sind die Vorbilder. Gibt da ja auch von sportlich bis schick, von knallig bis schwarz alles.

Ich habe auf meinem Fahrrad einen Sitz. War ein Noname- Ding, was jetzt schon seit 5 Jahren seinen Dienst erfüllt.
Darin war mein Sohn noch mit 3 Jahren. Super angenehm.
Am Fahrrad von meinem Mann ist ein Anhänger für 2 Kinder. Erst hatte ich ihn dran, aber es ist durch den Wald schon echt anstrengend den zu ziehen. Dort sitzt der momentan 3 Jährige drin (die kleine Motte sitzt bei mir drauf- sie hasst den Anhänger).
Allerdings wird er langsam zu groß dafür und kann noch nicht selbst fahren. Das ist ärgerlich. Er konnte auch auf einen Kindersitz, aber das hasst er wiederum. Ist halt blöd mit dem Rücken im Gesicht

Beim Anhänger musst du drauf achten wo ihr fahrt. Je nachdem muss er mehr gefedert sein. Sparrt nicht an der Federung Es gibt auch recht günstige Modelle. Und sie bieten viel Stauraum.

Es ist einfach Geschmacksache

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.