Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25, 4. SSW am 16.05.2012, 20:11 Uhr

fahre mit :-) und gleich Frage

habe heute positiv getestet ....stelle mich mal vor bin silvana 28jahre alt mama von 4 mädchen ( 11j-7j-2j-12.monate) und nun schwanger noch ganz frisch 4ssw ...

jetzt habe ich nur angst weil ich seit 3 wochen etwa ektreme rückenprobleme habe dauerschmerz ...der nur im liegen vergeht ....und ich habe angst das das eine fg wird...habe gelesen d as das ein anzeichen in der frühsschaft sein kann ....könnt ihr mir helfen ? mich beruhigen habe erst am 8.6termin beim arzt vorher ist sie im urlaub und zur vertretung will ich nicht...sonst habe ich nichts keine übelkeit keine blutung ...nichts.....

 
4 Antworten:

Re: fahre mit :-) und gleich Frage

Antwort von JeBoST, 6. SSW am 16.05.2012, 21:35 Uhr

wenn du in der 4. ssw bist und die schmerzen vor 3 wochen anfingen, waren sie doch vor deinem eisprung. Da würde ich mir keine sorgen machen.

du solltest dann aber deine rückenmuskulatur stärken! vielleicht ist es einfach nur eine überlastung. als ich vor 5 monaten beim arzt war, weil ich mir den nacken verrengt hatte und dieser mir sagte: "Sie müssen dringend was für ihre muskulatur tun" dachte ich nur: "jaja"
jetzt bin ich echt froh, ich wusste garnicht wie leichter das leben ist, wenn da hinten alles fit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahre mit :-) und gleich Frage

Antwort von Murmel, 7. SSW am 17.05.2012, 10:46 Uhr

Herzlich Willkommen! Ach was bei vier Mäusen hast du wohl auch einiges zu heben und nach dem Alter deiner kleinen zu urteilen hat dein Rücken seit 3 Jahren Dauerstress. Vielleicht kannst du dir ein paar ruhige Minuten erhaschen und ein paar Übungen für deine Rücken Muskulatur machen. Vielleicht hilft es. Das hat aber nichts mit einer FG zu tun. Also dann auf eine schöne Zeit.

LG Murmel


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

viellen dank mädels :-)

Antwort von silvana25 am 17.05.2012, 19:17 Uhr

auf eine schöne zeit ja ich denke das ihr recht habt.....grad die 2 kleinen sind ja noch im dauerheben :-) erzählt doch mal so was von euch....


habe am 8.6 das erste mal termin bewusst so spät ....denn dann bin ich ende 7ssw und man sieht ja da schon was und wenn ich glück habe auch das herzchen ....vorher wird man nur unnütz verunsichert .....ich weiss das diese schwangerschaft im kaiserschnitt endet da es unser letztes mal schwanger sein wird....denn 5 reichen ja dann doch mal mein ziel unser ziel unter 30 5fache mama zu sein werde ich ja schaffen :-) wenn es herrgott sowill und alles gut geht ....


auf eine schöne zeit mit euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahre mit :-) und gleich Frage

Antwort von Clarissa, 8. SSW am 17.05.2012, 21:51 Uhr

Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit!
Ich glaube nicht,dass deine Rückenprobleme etwas mit der Schwangerschaft zu tun haben. Wenn du jetzt in der 4.SSW bist, und die Schmerzen vor 3 Wochen angefangen haben, "wusste" dein Körper ja noch gar nichts von der Schwangerschaft und konnte deswegen auch gar keine Signale senden können.
Vielleicht musst du einfach nur ein bisschen deine Muskulatur stärken.
LG Clara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.