Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ella_19, 6. SSW  am 16.05.2012, 18:12 Uhr

((:

Hallo ihr lieben !
Ich habe gestern erfahren,dass ich in der 6. Oder 7. Woche schwanger bin ((:

Ich wollte mich mal austauschen mit euch ! Also mir gehts im Moment nicht so gut ! Mir ist den ganzen Tag schlecht und bauchziehen hab ich auch rund um die Uhr )): !
Musste gestern sogar um halb 4 in der früh aufstehen weil ich so Hunger hatte ???
Und jetzt mein eigentliches Problem ! Mein Bauch fühlt sich an als wäre er aufgebläht enge Hosen gehen gar nicht mehr da denke ich ich erdrücke mich selber ! Könnte das schon der babybauch sein ? Wohl eher nicht oder ?

Freu mich schon aUf eure Antworten ((:

Gaaaanz liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: ((:

Antwort von JeBoST, 6. SSW am 16.05.2012, 18:38 Uhr

Erstmal Herzlich willkommen!!!!!
Und Herzlichen Glückwunsch!!!

Ist es deine erste SS? Dann ist es sicher noch nicht der Babybauch, der wächst ca. ab der 12. Woche (bei meiner ersten)
Wohl eher Luft bzw. vielleicht auch Wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ((:

Antwort von Nukki, 6. SSW am 16.05.2012, 18:54 Uhr

Wilkommen und herzlichen gluckwunsch

ist das deine erste ss.wenn nicht konnte ich mir vorstellen das dein bäuchlein wachst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ((:

Antwort von Ella_19, 6. SSW am 16.05.2012, 19:19 Uhr

Dankeeachön hihi :D

Ja ist meine erste ! Kann's mir aber auch nicht so richtig vorstellen das mein Bauch schon wächst
Aber eins weiß ich es ist echt unangenehm zur zeit !

Und was ich noch bemerkenswert finde ist, wenn man weiß, dass da ein kleiner krümel im Bauch ist das fühlt sich echt so toll an :D hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ((:

Antwort von JeBoST, 6. SSW am 16.05.2012, 20:08 Uhr

Jaaa, das stimmt! Ist ein ganz merkwürdig-tolles Gefühl finde ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ((:

Antwort von Nini, 6. SSW am 16.05.2012, 21:23 Uhr

herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ((:

Antwort von Lori2587, 12. SSW am 16.05.2012, 21:24 Uhr

hey!

ich schneie mal rein... zu deiner frage:
das nennt man blähbauch, auch wenn das nix mit blähungen oder luft im weiteren sinne zu tun hat. am anfang der schwangerschaft lockert sich das gewebe, damit sich später die gebärmutter ausbreiten kann. und je lockerer dein gewebe wird, desto mehr platz braucht es logischerweise. das baby mach da noch nix, das ist ja noch viel zu klein. in der 10. woche wächst deine gebärmutter gerade mal über das kleine becken hinaus, da fängt dann der eigentliche babybauch zu wachsen an.
aber wie das immer so ist, ist das nicht bei jeder schwangeren so. bei manchen sieht man lange nichts, bei vielen eben schon sehr früh durch den blähbauch.

lg aus dem dezember!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ((:

Antwort von Murmel, 7. SSW am 17.05.2012, 10:39 Uhr

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!

LG Murmel


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ((:

Antwort von Clarissa, 8. SSW am 17.05.2012, 21:46 Uhr

Schön, dass du dabei bist. Ich glaube, mit dem aufgelähten Bauch geht es vielen so. Ich habe eher Probleme in die andere Richtung, mir ist ständig übel.
Aber ich denke das sich die meisten Anfangsbeschwerden gegen die 12. Woche legen.
LG Clara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.