Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy13 am 16.05.2012, 12:47 Uhr

Zurück vom FA und keine guten Nachrichten

Hallo!
War ja heute nochmal zum US, da man vor 2 Wochen noch nix sehen konnte! Haben zwar heute ein Herzchen schlagen sehen und hören, aber der Embryo ist viel zu klein! Bin ja heut schon bei 7+0 aber Krümel entspricht erst 5+0! muss in 2 Wochen wieder kommen. Entweder ist dann alles ok und die Ssw werden ggf angepasst oder es hat sich nicht weiter entwickelt! Vom Gefühl her tippe ich eher auf letzteres ! :-(( ich könnte echt heulen!! Wie soll ich denn jetzt die 2 Wochen aushalten?

Lg Sammy :-(

 
14 Antworten:

Re: Zurück vom FA und keine guten Nachrichten

Antwort von isalu07, 6. SSW am 16.05.2012, 12:53 Uhr

lass dich mal in Arm nehmen....

ich drück dir gaaaaanz fest die daumen dass in 2 wochen alles ok ist. wenn es vielleicht doch nur etwas kleiner bzw. noch nicht so weit ist dann wäre es ja doch sehr tröstlich.

Und ich glaub mit der Warterei haben wir hier alles ein Problem...
Versuch dich so gut wie es geht abzulenken und positiv zu denken.

Hast du schon kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lass dich mal drücken!

Antwort von susipusi, 8. SSW am 16.05.2012, 13:17 Uhr

Sowas möchte keiner hören, aber noch ist garnichts verloren.
Wenn dein ES etwas später war und dein Krümmelchen etwas länger braucht um den besten Platz zum einnisten zu finden, kann es sein, dass es locker einige Zeit "hinterher hinkt". das war bei mir jedesmal so, auch jetzt ist mein Baby kleiner wie "normal", obwohl ich genau weiß wann mein ES war!
Lass den Kopf bitte nicht hängen
Das Herzchen schlägt und das ist doch was tolles!!!

PS: Meine beide die ja anfangs "zu klein" waren hatten am Ende 3885g und 3420g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und keine guten Nachrichten

Antwort von fynile, 9. SSW am 16.05.2012, 14:11 Uhr

mal aus dem dezemberbus rüberschleich!

also wenn du lut Ultraschall erst 5+0 sein sollst, dann kann man noch KEIN herzschlag sehen!

ich denke eher das der krümel sich ein wenig versteckt hat und man nicht genau messen konnte und alles gut ist!

aber bei 5+0 ist defenitiv noch nirgends ein herz am schlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und keine guten Nachrichten

Antwort von Clarissa, 8. SSW am 16.05.2012, 14:35 Uhr

Oh du Arme! Lass dich mal in den Arm nehmen. Wenn heute aber im Gegensatz zum letzten mal Veränderungen waren, heißt das ja, dein Krümel entwickelt sich!
Das wird schon!
LG Clara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und keine guten Nachrichten

Antwort von Sammy13, 8. SSW am 16.05.2012, 15:53 Uhr

Danke! Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Ich hatte schonmal eine FG die mit AS in der 9. SSW endete; da hat sich der Krümel auch nicht entwickelt. Das Sternchen war sehr krank und somit war es gut so wie es war. Aber dadurch sitzt einem die Angst noch mehr im Nacken, dass es wieder so krank sein könnte. Allerdings habe ich vor 2,5 Jahren auch eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Aber wie gesagt, die Angst von damals kommt wieder hoch. Da bin ich auch Woche für Woche zum US getrabt, aber man konnte keinen Embryo ausmachen. Allerdings gab es damals auch keinen Herzschlag! Vielen Dank für Deine tröstenden Worte. Ich werde versuchen weiter positiv zu denken!

LG Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lass dich mal drücken!

Antwort von Sammy13, 8. SSW am 16.05.2012, 15:59 Uhr

Hallo Susipusi!

Danke, ich werde versuchen positiv zu denken. Schon dem Krümelchen zuliebe. Ich habe oben schon was dazu geschrieben, warum es mir so unglaublich schwer fällt! Ich weiss eigentlich auch genau wann der ES war, deshalb erscheint es mir umso unwahrscheinlicher, dass es 2 Wochen hinterher ist. Dann hätte ich ja am ES positiv getestet, ziemlich unmöglich oder??

Ich konnte mich gar nicht darüber freuen, dass das Herzchen geschlagen hat. Eigentlich macht es das doch noch schwerer, oder? Meine Maus war bei 6+2 schon 4mm gross und Krümelchen ist bei 7+0 nur 1 mm gross.

Ach, ich könnte schon wieder nur heulen!!!

LG Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und keine guten Nachrichten

Antwort von Sammy13, 8. SSW am 16.05.2012, 16:01 Uhr

Danke, darüber habe ich auch schon nachgedacht. Man hat nur einen pulsierenden Punkt gesehen, der nur ganz schwer zu messen war. Vielleicht hat es sich wirklich nur versteckt???? Aber das Herzchen hat def. geschlagen, war auch akustisch darstellbar.

Gruss Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und keine guten Nachrichten

Antwort von Sammy13, 8. SSW am 16.05.2012, 16:02 Uhr

Hallo Clarissa!

Ja, in der Relation war die Entwicklung zum letzten Mal in Ordnung, nur eben 2 Wochen zurück.

LG Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS:

Antwort von Sammy13 am 16.05.2012, 16:04 Uhr

Ach so, Arzt hat nix weiter gemacht. Hat gesagt, mit dem Mutterpass warten wir besser noch. Kein Blut abgenommen und sonst auch nix. Würde es denn nicht Sinn machen, in dem Fall den HCG Wert zu bestimmen? Ist mir natürlich auch erst eingefallen als ich wieder zuhause war!

LG Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und keine guten Nachrichten

Antwort von Jaybe, 7. SSW am 16.05.2012, 16:05 Uhr

Ich denke auch es ist ein positives Zeichen, wenn das Herzchen schlägt.

Wenn ich eine Zeitmaschine hätte, ich würde sie dir schenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS:

Antwort von yamily, 6. SSW am 16.05.2012, 17:13 Uhr

Also das nicht mal Blut abgenommen wurde, verstehe ich überhaupt nicht.

Das war das allererste was meine FÄ machte und das noch bevor sie überhaupt einen US gemacht hat und ich in Ihr Zimmer kam.

Den HCG sollte man, meines erachtens immer gleich mit überprüfen lassen.
Das mit dem Mutterpass könnte ich villeicht noch verstehen aber wegen dem Wert würde ich doch nochmal beim Arzt nachfragen.Ich finde das nicht gut und würde drauf drängeln, denn schließlich sagt der ja auch viel aus, ob es sich hält oder abgehen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und keine guten Nachrichten

Antwort von Nini, 6. SSW am 16.05.2012, 21:49 Uhr

ich wünsche dir alles alles liebe das warten ist das schlimmste....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und keine guten Nachrichten

Antwort von Murmel, 7. SSW am 17.05.2012, 10:39 Uhr

Ach meno, warte es einfach ab versuche dich zu entspanne und etwas Abstand zu gewinnen.

LG Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und keine guten Nachrichten

Antwort von summer81 am 18.05.2012, 0:24 Uhr

Hallo Sammy,

Ich möchte dir Mut machen also bei meinen beiden SS war es so Tochter US bei 5+2 hat man Dottersack und minikleines etwas darauf gesehen.
Bei meinen Sohn auch bei 5+2 Nix... und erst 1 Woche später hat man den Krümmel auf dem Ultraschall endeckt.
Mach Dir also keine sorgen es wird alles gut es geht da um millimeter wann der Arzt nur um 1mm daneben liegt verschiebt sich schon alles.
so nun ganz fest die Daumen Drücken und Positiv denken.
Lg Jasmin
PS. Fahr vielleicht auch im Januar Bus mit, muss mich noch bis nächste Woche gedulten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.