Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Winterbaby16, 16. SSW am 28.08.2015, 13:43 Uhr

facebook, Paten, whatsapp usw

Also da ich nicht bei Facebook bin bleibt mir gar nichts anderes übrig, als euch hier weiter zu belästigen

Ich gebe auch nicht gerne allzu von mir bekannt.
Vor allem bei Facebook muss ja aufpassen, wegen Bildrechten und weiß ich nicht was.

Aber ich denke das ist wohl heute einfach die Generation.
Unsere Mütter hätten sich auch nicht vorstellen können, sich in der SS mit wildfremden Menschen am Computer auszutauschen

Für mich ist es aber nichts.
WhatsApp fände ich in einem kleinen Rahmen schön, z.B. wenn man zwei drei Mamis findet, die in der Nähe wohnen und gerne privaten Kontakt hätte.
Oder einfach wenn man Gemeinsamkeiten entdeckt und die Sympathie stimmt.
Für so eine große Gruppe wäre mir das zu viel.

Ansonsten wenn man sich besser kennt und die Zwerge da sind, will man sich ja schon Fotos zeigen, sich mal ausheulen oder Dinge schreiben, die nichts für die Öffentlichkeit sind.... Da hätten wir ja den TP.

Hat denn schon mal jmd. über ein Nachfolgeforum nachgedacht. Also nicht bei RuB, sondern privat woanders?
Das kenne ich so von meinen großen. Wir waren dort auch viele Mamis. Haben gewichtelt, Bilderwettbewerbe veranstaltet, uns ausgeheult, getröstet und zusammen viel Spaß gehabt, es gab sogar Foretreffen.
Das ist jetzt natürlich noch lange hin und sicher hat auch nicht jeder die Zeit oder Lust. Aber gerade in den ersten Lebensmonaten, vielleicht die ersten 2-3 Jahre hat man ja noch viele Fragen und viel zu berichten. Und ob man das privat macht oder wo jeder mitlesen kann, kann man ja dann immer noch entscheiden....


LG Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.