August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JSM92, 32. SSW am 11.06.2013, 12:21 Uhr

Fa-bericht + verdacht auf nierenbecken entzündung

hallo ihr lieben,
wie gehts euch den so?
ich habe heute wieder fa termin gehabt und ja die kleine wollt einfach nicht das man ctg schreibt sie hat sich gewährt bis zm geht nicht mehr, aber alles ist prima mit ihr..

nun ich war doch vor paar wochen schon mal in kh wegen nieren schmerzen usw jetzt hab ich wieder diese schmerzen und mein fa meint das es höchstwahrscheinlich nierenbecken entzündungen ist , hab eine überweisung bekommen und dort angerufen hab jetzt um 13:30 uhr den termin, bitte drück mir die daumen ich will nicht schon wieder ins kh ..

heute abend hab ich die erst GVK :) ich freue mich so drauf, neue leute kennen zu lernen und einfach mal bisschen raus zu kmmen..

LG Jade :)

 
9 Antworten:

Re: Fa-bericht + verdacht auf nierenbecken entzündung

Antwort von Sheepchen, 32. SSW am 11.06.2013, 12:47 Uhr

Hey Jade,

hoffe das sich der Verdacht nicht bestätigt... Sag uns bitte bescheid und gute Besserung.

lg
Nina

PS: meine Maus pennt immer beim CTG.... nicht eine Bewegung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa-bericht + verdacht auf nierenbecken entzündung

Antwort von summerlove am 11.06.2013, 12:56 Uhr

Ohje drück dir natürlich ganz fest die daumen
Meine motte hasst ctg auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa-bericht + verdacht auf nierenbecken entzündung

Antwort von JSM92, 32. SSW am 11.06.2013, 13:00 Uhr

Danke schön :) ich meld mich sofort :) ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa-bericht + verdacht auf nierenbecken entzündung

Antwort von Caterpie, 33. SSW am 11.06.2013, 13:41 Uhr

drücke auch die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zurück vom arzt..scheiß arzt

Antwort von JSM92, 32. SSW am 11.06.2013, 14:59 Uhr

hallo ihr lieben,
also ich habe zum glück kein nieren becken entzündung der meint es wäre nur rücken schmerzen..

naja aber nur mal kurz zum arzt der war ja ein ArscH -- > der ruf mich rein fängt an mich zu du Sen aber es ist mir ja egal ob der mich sies oder net, nur dann wrde er immer krasser, der meint so wie kann man so junge und schon schwanger sein? hast du überhaupt eine ausbildung oder sonst noch was? also das kann ich echt nicht verstehen..
ich hab ihn nur angeguckt und hab mir nur gedacht weist was jade sei klug und sag am besten nichts sonst dreh ich noch durch...
ich versteh manche menschen einfach nicht warum muss man junge mütter immer gleich vorurteilen? ich bin nicht so eine die nur rum hock und von amt kohle will, ich habe gearbeitet und sep mach ich schule nächstes jahr wieder eine ausbildung, was mache ich falsch?

lg jade und sorry müsste nur mal los werden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom arzt..scheiß arzt

Antwort von Caterpie, 33. SSW am 11.06.2013, 15:20 Uhr

lass dir das nicht madig machen - ist ja auch frech von dem arzt sowas zu sagen. und was nützt das warten vielen paaren? kenne zig wo es dann nicht mehr geklappt hat, eine war mit 30 schon in den wechseljahren, bei einem paar ist er nicht zeugungsfähig und und und - dann "passt" es endlcih ins lebenskonzept und dann gehts nicht mehr - frech echt!

und wenn man dann mit beide 35 und alles auf normalem wege versucht adoptioeren will wird einem gesagt: nee, wenn beide zusammen über 70 sind gibts keine kinder mehr zur adoption -.- DAS muss man sich mal reinziehen!!!

lass dich nicht ärgern. wenn dein baby dann groß ist und du erfolgreiche arbeitene mutti kannst du sau-stolz auf dich sein und das kann niemand schlecht reden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa-bericht + verdacht auf nierenbecken entzündung

Antwort von AangiMaus, 31. SSW am 11.06.2013, 16:43 Uhr

Bist du 21??? Ich bin nämlich 22 und hab auch ständig die blöden Kommentare mit meinem alter :-/
Irgendwie werden die meistens erst mit 25-35 Mama alles was drunter ist vom alter scheint schlimm zu sein!
Kopf hoch und vorallem jetzt nach der Diagnose ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa-bericht + verdacht auf nierenbecken entzündung

Antwort von JSM92, 32. SSW am 11.06.2013, 16:53 Uhr

ich werd erst im dez 21j.
ja ist echt zum kotzen sowas... naja ich versuchs mal :) zum glück muss ich da nicht mehr hin...
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom arzt..scheiß arzt

Antwort von Sheepchen, 32. SSW am 11.06.2013, 19:21 Uhr

Huhu,

also erstmal: schön das es keine Nierenbeckenentzündung ist...

Und dann: WAS DAS DENN FÜR EIN DÄMMLICHER ARZT!?!?!?!?!

Ich habe auch leider die Erfahrung machen müssen. Bin zwar jetzt schon 27 Jahre aber als ich zum ersten Mal schwanger wurde war ich 21 und wurde kurz danach 22. Ich gehörte immer zu den Jüngsten... Auch heute noch. Meine Freundinen die gleichaltrige Kinder haben sind in der Regel 3-8 Jahre älter als ich...
Musste mir auch viel anhören damals.. Das schlimmste war, das ich nach der Geburt Schwierigkeiten mit der Schilddrüse bekam... mir ging es hundeelend.. Müde, kaputt, Haarausfall, Gewichtszunahme und ständig krank... Keiner der Ärzte nahm mich ernst. Lieblingsaussage von Ihnen war: JUNGE ÜBERFORDERTE MUTTER!!! Danke schön!
Als mein Sohn 2 Jahre alt war mussten Sie mir die gesamte Schilddrüse entfernen... Aussage von meinem (guten) Arzt war damals: hätte man es früher erkannt wäre es nie dazu gekommen...

Du siehst, nicht nur du gerätst an die falschen Ärzte bzw. Leute. Es ist in der heutigen Zeit einfach nicht mehr so wie früher... Vor 25-30 Jahren wäre das völlig normal gewesen...

Lass dich nicht runtermachen... wir gehen unseren weg und machen das schon.

lg
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Entzündung oder milch ?😂

Leuteeee ich weiß es echt nicht bin das erste mal soweit schwanger Gerade nach dem duschen habe ich bemerkt wie so klares sekret also minimal sehr wenig aus der Brust kam Habe dann gedrückt und es kam wieder was so ...

von Sally123 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entzündung

Sehnenschein Entzündung

Hallo ihr Lieben hoffe ihr hattet schöne Weihnachten. Ich hab seit längerem Schmerzen in der Hand wenn ich die kleine trage manchmal fängt sogar meine Hand an zu Kribbeln wie wenn sie eingeschlafen wäre. Dachte am Anfang es kommt weil ich die kleine mit dem Bauchweh soviel ...

von Catch 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entzündung

Entzündung Muttermund

Huhu! Ich wurde heute morgen von der Praxis angerufen das ich zur Untersuchung kommen solle da meine Werte wohl nicht ganz in Ordnung sind! Wurde dann auf dem Stuhl untersucht und Ultraschall gemacht, da stellte sich dann heraus das mein Muttermund leicht entzündet ist! Das ...

von Chrissy_2, 7. SSW 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entzündung

HILFE !! scheide Entzündung jmd erfahrung ?

Hallo ihr lieben , Nach 1, 5 std warten bei fa bin ich genau so schlau wie vorher ... also der arzt hat nicht untersuch nichts.. ich hab ihn gesagt das ich seit paar wochen Flüssigkeit mit so gelbes zeug verliere dann hat er erst danach geschaut und es ist eine ...

von JSM92, 24. SSW 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.