August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy_2, 7. SSW am 20.12.2016, 16:46 Uhr

Entzündung Muttermund

Huhu!
Ich wurde heute morgen von der Praxis angerufen das ich zur Untersuchung kommen solle da meine Werte wohl nicht ganz in Ordnung sind!
Wurde dann auf dem Stuhl untersucht und Ultraschall gemacht, da stellte sich dann heraus das mein Muttermund leicht entzündet ist! Das ist angeblich nicht weiter schlimm und könne in der Frühschwangerschaft passieren! Habe nun Utrogest verschrieben bekommen!
Hat jemand Erfahrungen damit???

Würmchen ist gut gewachsen und etwas größer als bei 7+1 normal wäre, wird wohl ein großes Kind, wie meine Jungs schon!
Bild hab ich auch bekommen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Entzündung Muttermund

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 20.12.2016, 17:18 Uhr

Utrogest habe ich bei meinem ersten Kind genommen, ab dem zweiten nehme ich Famenita. Ich habe keinerlei Nebenwirkung und nehme es vaginal 2x am Tag.

Wünsche Dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entzündung Muttermund

Antwort von Liesi2013, 7. SSW am 20.12.2016, 17:18 Uhr

Ich kenne mich leider nicht damit aus, aber du kannst deinem FÄ da bestimmt vertrauen . Toll, dass alles gut ist :) das freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entzündung Muttermund

Antwort von Tiii am 20.12.2016, 20:45 Uhr

Da kenne ich mich leider nicht mit aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Regelmäßig stechen in der scheide oder muttermund

Hallo zusammen Erst einmal wünsche ich euch allen ein gutes neues Jahr 2021 Ich habe seit paar Tagen so ein stechen im Unterleib das sticht so richtig runter und ist sehr unangenehm. Kennt ihr das? Ich muss dann auch immer stehen bleiben. Ich bin erst in der 6. Ssw und ...

von Logan20, 6. SSW 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Morgen Muttermundverschluss

Ihr Lieben, ich bin ganz aufgeregt Hab eben mit dem Arzt, der am Montag das Ersttrimesterscreening gemacht hat, telefoniert. Mein Abstrich ist total unauffällig und ich „darf“ heute ins Krankenhaus und morgen ist die Op, mein Muttermund ...

von Doppelmama_0819, 13. SSW 24.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.