Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lieria, 15. SSW am 15.04.2011, 17:09 Uhr

Fa Termin und eine Woche voller Kuchen

so nun bin ich auch mal wieder da.
Hatte am Mittwoch wieder FAtermin ging irgend wie alles ziemlich schnell, rein kurze frage wie es mir geht und ich sagte das ich mich nicht Schwanger fühle ! OK dann machen wir ein Ultraschall ob das Herz noch schlägt. Na Toll das wollte ich nun gerade nicht hören, und was wäre wenn nicht
Egal bringe ich es eben hinter mich, ändern kann ich es eh nicht.
Also rauf auf die Liege und Bauch Ultraschall ( juhu nicht mehr von unten)
hätte ich das gewusst hätte auch mein Mann mit kommen können.

Und da war es unser kleines und hat sich auch gleich bewegt und gestrampelt und den Kopf ein mal kurz gestreckt wie beim Niesen.
Man was für ein Riesen Kopf.
SST sind 7,6 plus Beinchen ca.12 cm und alles Fit, nichts zugenommen werte alle super, kann mir das irgendwie noch nicht vorstellen dass das in meinem Bauch ist. Wie schon geschrieben fühle ich mich gar nicht Schwanger nur das ich Besch.... Schlafe und 3 std wach liege sonst nichts.

Und nun zum Kuchen
Sonntag Kuchen mein Mann hatte Geb.
Montag Reste essen
Mittwoch Kuchen geschenkt bekommen Hochzeitstag
Donnerstag mein Geb. Kuchen auf Arbeit
Freitag ICH WILL KEINEN KUCHEN MEHR !!!!!!!!!!
war auf dem Markt und habe mir erst mal was Deftiges beim Griechischem Stand geholt, endlich mal was anderes.

LG Lieria

 
4 Antworten:

Re: Fa Termin und eine Woche voller Kuchen

Antwort von hyam, 14. SSW am 15.04.2011, 17:33 Uhr

Schön, das alles i.O ist mit dem Baby!!!!
Und....Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Termin und eine Woche voller Kuchen

Antwort von lieria, 15. SSW am 15.04.2011, 18:03 Uhr

DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Termin und eine Woche voller Kuchen

Antwort von Stenia, 16. SSW am 15.04.2011, 19:10 Uhr

Huhuuu,

alles Gute nachträglich!!! Na dann kannst du ja jetzt wieder durchschlafen Und bald wächst dann Bäuchlein, dann merkst du, wie schwanger du bist :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Termin und eine Woche voller Kuchen

Antwort von Milka1986, 12. SSW am 15.04.2011, 20:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

12. Woche FA Termin

Hallo ihr Lieben, war heute wieder bei meiner FÄ und es ist alles super - hatte echt etwas Angst vor dem Termin heute - man spürt ja so noch nichts und hab jetzt auch noch keinen Bauch aber es war alles gut - die ...

von LisaSara92, 12. SSW 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

4 Wochen immer warten zwischen den Terminen

Hallo ihr lieben. Macht es euch auch so verrückt, immer zwischen den Terminen 4 Wochen warten zu müssen? Ich bin jetzt in der 11+5 Ssw und man hat doch immer diese Fragen im Kopf, ob wohl alles gut ist... Man merkt von dem kleinen Wurm ja leider noch nichts... Jetzt am ...

von na_dine1987, 12. SSW 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Heute wochenwechsel und Termin verschoben

Hallo ihr lieben. Ich hoffe es geht euch allen langsam wieder besser. Und kommt mit den Einschränkungen die im Moment sind gut zurecht. War schon ewig nicht einkaufen. Letzte Woche hat sich raus gestellt das unser Auto was Reparaturen angeht ein fass ohne Boden ist , es wurde ...

von Cemi, 13. SSW 20.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Wohooo 5ssw und FA Termin nächste Woche Donnerstag

Guten Morgen! Ich mag ja dieses Forum hier sehr, aber es sorgt auch immer mal wieder für Angstausbrüche! Man liest ja immer wieder von frühen Abgängen usw... und dann wird mir schlecht! Aber ich bin schon 4+1 und jeder Tag zählt! Hab gerade einen Termin beim FA für nächste ...

von Rosarot38 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

FA Termin heute 16. Woche

Ich hab schon länger nicht mehr geschrieben aber immer fleißig mitgelesen. Heute bin ich in die 16. Woche gerutscht und war bei der Vorsorge. Dem Baby geht es super, es hat sich viel bewegt und ist super gewachsen. SSL ist bei ca 10 cm und der Kopf hat einen Durchmesser ...

von claudilila, 16. SSW 20.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Wochenwechsel und FA Termin :)

Erstmal darf ich heute die 30er feiern. Wuhuuuu Dann hatte ich heute wieder Vorsorge beim gyn. Alles ist bester Ordnung. Sie hat sich nochmal geoutet. Nun glaub ich mein 150% outing auch mit gutem Gefühl

von Lausemaus13, 30. SSW 19.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Wochenwechsel, Termin und ein bisschen Muffe...

Hi Ihr Lieben, auf in eine neue Woche, hoffentlich ab jetzt nur noch voller guter Nachrichten! Ich bin nach meinen und Hebi-Berechnungen heute bei 12+0, hurra!! Um 8.15h habe ich meinen ersten FA-Termin - war bisher bloß einmal kurz bei der Vertretung vor zweieinhalb Wochen ...

von Chrysopteron, 13. SSW 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Wochenwechsel und FA Termin.

Ich wünsche euch ein schönen ☀☀☀guten Morgen &587; Heute ist Wochenwechsel bin heute 11+0 also 12 ssw ☺☺☺ bitte drückt mir alle ab 9.30 Uhr die Daumen da habe ich ein Frauenarzt Termin ...

von carocel, 12. SSW 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Wochenwechsel und FA Termin

Heute bei 10+0 durfte ich zum ersten großen Ultraschall. Alles ist so, wie es sein sollte. Krümelchen hat sich fleißig bewegt und hatte auch Schluckauf. War echt süß. Hämatom ist noch da, aber wird kleiner. Bin weiterhin Krankgeschrieben und muss ...

von Orpheus_n, 11. SSW 06.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Wochenwechsel und FA Termin.

So Mädels alles ist super mein Gummibärchen ist 21mm groß entspricht ca 8+5 was aber völlig ok ist und das Herzchen hat kräftig geschlagen es wurde sogar schon über den bauch geschallt Nächster Termin wieder in 2 wochen Bildchen gab ...

von carocel, 10. SSW 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.